Erfahrungen: Online Druckerei?

Allgemeine nicht Initiativen Themen, Computer, Smalltalk, Politik, Kultur

Erfahrungen: Online Druckerei?

Beitragvon Jaeckel » 06.04.2010 10:13

Hallo!
Bevor ich meine Frage stelle, wink ich erst mal in die Runde! Ich bin nämlich neu hier im Forum, zumindest was die Anmeldung betrifft. Ansonsten hab ich schon eine Weile mitgelesen. Aber das soll sich jetzt ändern, auch wenn mein erster Beitrag Offtopic ist, aber es ist was, was mich grad beschäftigt.
Ich muss nämlich in nächster Zeit ein paar Dinge drucken lassen und weil der Copyshop bei uns in der Nähe schwindelerregende Preise hat, suche ich nun nach einer Online Druckerei. Gar nicht so einfach, denn ich hab nicht damit gerechnet, dass so viele Suchergebnisse erscheinen, wenn man Online Druckerei in die Suchmaschine eingibt :shock:
Doch vielleicht hat hier schon der eine oder andere Erfahrungen mit einer Online Druckerei gemacht und kann so ein bisschen Licht in mein Dunkel bringen?
Mich würds auf jeden Fall freuen :)
Viele Grüße und ein paar warme Frühlingssonnenstrahlen schickt euch
Jaeckel
Benutzeravatar
Jaeckel
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 2
Registriert: 05.04.2010 19:38
Wohnort: ???

Re: Erfahrungen: Online Druckerei?

Beitragvon bru62 » 06.04.2010 10:31

Hallo und herzlich willkommen bei geteilt.de.

Ich kann dir zwar bei deinem Problem nicht weiterhelfen (würde auch nur google bemühen), aber rezzler und spokesman haben ja Flyer und Plakate für die Konferenz drucken lassen. Vielleicht können die dir helfen (evtl. mal per PN anfragen).

Gruß
______________
bru62
ehemals 2. Vorsitzender des Bundesverbandes Initiative gegen digitale Spaltung -geteilt.de- e. V.

Diskriminierungsfreies "Breitband für alle" wird es nur geben, wenn Menschen sich dafür engagieren.
Benutzeravatar
bru62
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 5208
Registriert: 09.01.2006 06:30
Wohnort: 08058 Zwickau

Re: Erfahrungen: Online Druckerei?

Beitragvon Alb-Maulwurf » 06.04.2010 10:52

Ich weiß jetzt nicht, was du drucken lassen willst, aber ich lasse Flyer für Bandauftritte, Initiative &Co. immer von Flyeralarm drucken. Ist wirklich sehr zu empfehlen (falls es auf deine Ansprüche passt). Sehr guter Druck, sehr schnell, unkompliziert - und darüber hinaus noch das günstigste was ich finden konnte.

Gruß
Alb-Maulwurf

Hühnerknochen Gemüse Gemüse. Diese Linie ist wirklich nur für den Arzt.
Benutzeravatar
Alb-Maulwurf
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1274
Registriert: 06.02.2007 14:25
Wohnort: 72820 Sonnenbühl-Erpfingen

Re: Erfahrungen: Online Druckerei?

Beitragvon Hailo » 06.04.2010 17:20

Alb-Maulwurf hat geschrieben:Ich weiß jetzt nicht, was du drucken lassen willst, aber ich lasse Flyer für Bandauftritte, Initiative &Co. immer von Flyeralarm drucken. Ist wirklich sehr zu empfehlen (falls es auf deine Ansprüche passt). Sehr guter Druck, sehr schnell, unkompliziert - und darüber hinaus noch das günstigste was ich finden konnte.

Gruß


*Zustimm* auch wir ( eine große Lebensmittelkette) lassen dort drucken
Benutzeravatar
Hailo
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 18
Registriert: 21.02.2009 19:39
Wohnort: 91230 Happurg - Förrenbach

Re: Erfahrungen: Online Druckerei?

Beitragvon Jaroslav » 08.04.2010 19:46

Hi!

Was musst du denn drucken lassen? Hast du evtl. anstatt eine Online Druckerei eine in deiner Nähe? Wir sind ein kleiner Verein hier und ich muss öfter mal Flyer und solche Sachen drucken lassen - dafür habe ich auch eine Online Druckerei weil wir sonst nichts in der Nähe haben. Wir sind mit dieser Online Druckerei recht zufrieden muss ich sagen! Auch was den Preis angeht.
Ich kann dir also "unsere" Online Druckerei wärmstens empfehlen. Die Qualität ist prima!
Durchklicken kostet ja nix: wir-machen-druck.de

Viel Spass beim surfen und dann drucken lassen!

Jaroslav
Benutzeravatar
Jaroslav
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 3
Registriert: 29.03.2010 17:19
Wohnort: ???

Re: Erfahrungen: Online Druckerei?

Beitragvon Degia » 21.05.2010 10:54

Hi,

Empfehlen kann ich die Online Druckerei von Cewe: Druckerei aprinto - bei Cewe drucken wir immer Fotobücher von Reisen oder dem Kleinen. Haben bis jetzt immer gute Erfahrungen gemacht - die Qualität ist schon sehr gut. Auch die Fotoabzüge von DM und Schlecker sind ja con Cewe, war auch immer alles top. Bei aprinto kann man halt auch die üblichen Online Druckerei Geschichten, wie Bücher, Broschüren und sowas drucken.

mfg

Degia
Benutzeravatar
Degia
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 3
Registriert: 21.05.2010 10:50
Wohnort: ???

Re: Erfahrungen: Online Druckerei?

Beitragvon Elster » 27.05.2010 15:12

eine von der qualität und vom preis her gute onlinedruckerei ist hot-flyer.de . habe dort schon des öfteren postkarten und poster drucken lassen und bin stets zufrieden gewesen. zudem ist die auftragsabwicklung schnell und unkompliziert
Benutzeravatar
Elster
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.05.2010 15:10
Wohnort: ???

Re: Erfahrungen: Online Druckerei?

Beitragvon Jaeckel » 15.07.2010 12:08

Hallo!
Das hat sich ja wirklich gelohnt, dass ich meine Fage bei euch gestellt hab. Hätte nie gedacht, dass ich soviele gute Antworten krieg. Hab alle Eure Tipps gelesen und mir die Homepages angeschaut. Hab mich dann für die Druckerei entschieden, die mir Jaroslav empfohlen hat. War wirklich sehr zufrieden die Qualität ist auch top. Kann WIRmachenDRUCK absolut weiterempfehlen. :)
Außerdem kann ich diese Homepage auch nur weiterempfehlen. Sovile hilfreiche Tipps. Echt Spitze! Danke für alles.
Viele Grüße und ganz viel Sommerhitze schickt euch
Jaeckel

P.S. Dem Copyshop hab ich endgültig den Rücken zugekehrt
Benutzeravatar
Jaeckel
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 2
Registriert: 05.04.2010 19:38
Wohnort: ???

Re: Erfahrungen: Online Druckerei?

Beitragvon tobi23 » 17.07.2010 18:07

Also momentan gibt es eine Menge online Druckereien mit richtig guten Neukunden Angeboten.
Anscheinend ist der Wettbewerb in diesem Bereich sehr hoch. EInfach mal bei Google schauen.
Benutzeravatar
tobi23
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 4
Registriert: 14.07.2010 18:42
Wohnort: ???

Re: Erfahrungen: Online Druckerei?

Beitragvon Degia » 15.02.2011 16:38

ja, habs auch grad gesehen, die Online Druckereiviaprinto von Cewe (Europas größte Digitaldruckerei) haut grad 30% auf alles raus. Die Testergebnisse scheinen soweit auch ok zu sein. Cewe hat bei Stiftung Warnetest bei den Fotobuch Anbietern gewonnen. Das Fotobuch ist ja wohl die Königsklasse im Druck.
Zuletzt geändert von rezzler am 18.02.2011 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbe-Links entfernt
Benutzeravatar
Degia
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 3
Registriert: 21.05.2010 10:50
Wohnort: ???

Re: Erfahrungen: Online Druckerei?

Beitragvon Degia » 30.03.2011 13:12

Werbelinks entfernt finde ich lustig - einen Link entfernt er, tausende bleiben im Thread stehen. Sehen die Admins immer nur einen Post? Irgendwie lustig...
Benutzeravatar
Degia
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 3
Registriert: 21.05.2010 10:50
Wohnort: ???

Re: Erfahrungen: Online Druckerei?

Beitragvon just4fun » 30.03.2011 14:44

Ich würde ja den gesamten Thread "in die Tonne kloppen". Beginnt mit Werbung und endet mit Werbung und hat nix mit dem Thema zu tun. :evil:

Das ist SPAM-de-Luxe. Handgemacht. :?

Ich verstehe diese Spammer nicht. So macht man sich keine Freunde (und Kunden auch nicht).
Suche DIE Killerapplikation, die nur mit Breitband > 1MBit/s funktioniert und nicht Kabelfernsehen ersetzt.
Bisher Platz 1: Der Bundestrojaner
Platz 2: Windows-Vista-Update-Service
Benutzeravatar
just4fun
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 263
Registriert: 17.01.2008 08:24
Wohnort: ???

Re: Erfahrungen: Online Druckerei?

Beitragvon HeinzHaraldF » 30.03.2011 14:47

Stimmt. Die Spinner/Spammer melden sich an und lassen ein, zwei dumme Werbelinks zurück und denken das bringts.
htp FTTH 250/250 , bis zu 1 Gbit/s möglich, aber für 70,- € Aufpreis
Telekom Hybrid Tester mit bis zu 100 Mbit/s Down und 40 Mbit/s Up, bei Last aber nur 6 / 1 (in Abschaltung)
1x Call & Surf Comfort Plus IP, Annex J 8,2/2,4 Mbit/s, 25,47 dB (erweitert zu Hybrid)
1x O² DSL M, mit 0,384 Mbit/s (abgeschaltet)
Benutzeravatar
HeinzHaraldF
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1558
Registriert: 22.10.2009 23:47
Wohnort: Hessisch Oldendorf


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron