http://www.readmore.de/index.php?cont=news&id=5398
http://www.readmore.de/index.php?cont=news&id=5401
ich verweise mal imn gegenzug auf den abscheidsbrief des Amokläufers von 2006 http://wwwut.wordpress.com/2006/11/22/bastians-abschiedsbrief/
Und zitiere
S.A.A.R.T. – Schule, Ausbildung, Arbeit, Rente, Tod
Das ist der Lebenslauf eines “normalen” Menschen heutzutage. Aber was ist eigentlich normal? Als normal wird das bezeichnet, was von der Gesellschaft erwartet wird. Somit werden heutzutage Punks, Penner, Mörder, Gothics, Schwule usw. als unnormal bezeichnet, weil sie den allgemeinen Vorstellungen der Gesellschaft nicht gerecht werden, können oder wollen. Ich scheiss auf euch! Jeder hat frei zu sein! Gebt jedem eine Waffe und die Probleme unter den Menschen lösen sich ohne jedliche Einmischung Dritter. Wenn jemand stirbt, dann ist er halt tot. Und? Der Tod gehört zum Leben! Kommen die Angehörigen mit dem Verlust nicht klar, können sie Selbstmord begehen, niemand hindert sie daran!
Nach meiner Tat werden wieder irgendwelche fetten Politiker dumme Sprüche klopfen wie “Wir halten nun alle zusammen” oder “Wir müssen gemeinsam versuchen dies durchzustehen”. Doch das machen sie nur um Aufmerksmakeit zu bekommen, um sich selbst als die Lösung zu präsentieren. Auf der GSS war es genauso… niemals lässt sich dieses fette Stück Scheisse von Rektorin blicken, aber wenn Theater-aufführungen sind, dann steht sie als erste mit einem breiten Grinsen auf der Bühne und präsentiert sich der Masse!
Ich weis das hier der ein oder andere User nicht unbedingt mit spielen groß geworden ist, allerdings geht es in den Legalen Spielen niemals ums töten selber sondern um eine aufgabe, wo das töten eine nebenaufgabe ist um sein Ziel zu erreichen.
Jeder Amokläufer war bis jetzt in einem Schützenverein, viele Jugendliche sind Gamer aber nicht unbedingt in einem Schützenverein.
Meine Meinung ist das Spiele zu den Jugendlichen gehören wie in den 60 das Hippie da sein....
Man wächst damit auf, jeder hier brauch nicht die Augen davor verschließen das im Nahenosten jedentag hunderte Menschen durch gewalttaten sterben und dort haben die leute nichtmal ein PC.
Wie sagt man so schön man sollte nichts verletzen was man nicht töten kann. Gamer wird man nicht töten können, den jeder ist irgendwo einer....