Freemail gesucht

Allgemeine nicht Initiativen Themen, Computer, Smalltalk, Politik, Kultur

Freemail gesucht

Beitragvon marod54 » 15.04.2011 19:37

Guten Tag,

ich würde gern erfahren, von welchem Anbieter ihr Gebrauch macht. Die Unterschied sind teilweise echt gravierend. Mich nervt zum Beispiel unglaublich, dass die maximale Dateigröße nicht die 10 MB überschreiten darf. Bei Mail-Anbietern wie Freenet oder GMail gibt es da schon ein größeres Angebot. Auch ist unverständlich, warum ich meine E-Mail nur alle 10 Minuten bei Web.de abrufen kann. Da wäre es doch schon besser, wenn es keine Begrenzung gäbe. Welchen Anbieter nutzt ihr? Könnt ihr mir einen guten empfehlen? Einige Seiten gibt es, die Vergleiche aufstellen oder diskutieren lassen:

http://www.netzwelt.de/news/72216-freem ... leich.html
http://www.giga.de/forum/dies-das/77361 ... ieter.html
http://www.webhelp.de/welcher-kostenlos ... 90353.html

Vielen Dank und beste Grüße
marod54
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.04.2011 09:57

Re: Freemail gesucht

Beitragvon spokesman » 15.04.2011 20:15

hallo und willkommen auf geteilt.de

ich hatte immer gmx genutzt, war auch zufrieden.
jetzt hab ich bei diesen anbietern keine wichtigen sachen mehr laufen, nutze jetzt eigene quellen und bin an nichts mehr gebunden, kostet aber ;)
Gmail soll aber von der leistung auch ned schlecht sein, kommt sicher auch auf die eigene Einstellung zu Marktforschung, Werbung und Co. drauf an..
______________
spokesman
ehemals 1. Vorsitzender des Bundesverbandes Initiative gegen digitale Spaltung -geteilt.de- e.V.
aktuell Liquidator des „geteilt.de e.V.“
Benutzeravatar
spokesman
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 5772
Registriert: 17.11.2007 01:48
Wohnort: 07422 Saalfelder Höhe

Re: Freemail gesucht

Beitragvon Anonymer » 16.04.2011 01:13

Also ich habe eine E-Mail Adresse bei GMX,Zwei bei Web.de und drei bei T-Online :P

Web.de
+Imap (Ich weiß nicht woher netzwelt.de die info bezieht das kein Imap geht haber bei mir geht es)
-man kann nur 3MB dateien E-Mail Anhänge verschicken (wenn man größere Dateien verschicken braucht man web.de club und das kostet 5€ pro Monat und dan kann man E-Mail anhänge bis 50mb verschicken)
- nur 12 MB speicher wenn man mehr braucht web.de club

T-Online E-Mailposfach (Basic)
+1GB Speicher
+Große anhängeverschicken
- man kann nur E-Mail per Po3 abrufen

Das macht eigenlich nur sinn wenn man Call und Confort vertrag hat
Ortsnetzkennziffer (Vorwahl): 04434 Colnrade
DSL vorhanden: JA
DSL Speed: 6000 (Ram)
geteilt.de bei Facebook
Benutzeravatar
Anonymer
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 537
Registriert: 27.05.2006 23:05
Wohnort: 27243 Colnrade

Re: Freemail gesucht

Beitragvon satzing » 18.04.2011 07:35

Anonymer hat geschrieben:T-Online E-Mailposfach (Basic)
+1GB Speicher
+Große anhängeverschicken
- man kann nur E-Mail per Po3 abrufen

IMAP soll wohl schon seit einiger Zeit auch mit e-mail basic funktionieren
http://www.t-online.de/service/aktionen/email/emailbasic_kwad/
Ich nutze immer noch das e-mail Paket....
Benutzeravatar
satzing
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 293
Registriert: 31.05.2008 15:50
Wohnort: 09496 Marienberg / Satzung


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast