Iran Krieg?

Allgemeine nicht Initiativen Themen, Computer, Smalltalk, Politik, Kultur

Wird Mr. Bush den Iran angreifen?

Ja, Mr. Bush ist nicht zu stoppen
13
87%
Nein, Mr. Bush wird den Iran nicht angreifen
2
13%
Mr. Bush wird in seiner Amtszeit gar keinen weiteren Krieg führen
0
Keine Stimmen
Mr. Bush wird ein anderes Land angreifen
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt : 15

sicher wird er..

Beitragvon breaky » 16.01.2006 11:40

den iran angreifen...
warum soll er denn die abzubauenden streitkräfte aus dem irak nach hause in die usa verlegen? eben rüber in den iran ist doch viel billiger :)
ausserdem hat ja mr bush, dessen familien-clan ja bekanntermassen zu den grössten rüstungsindustriellen zählt, schon lange keine waffen bzw. munition in grösserer stückzahl verkaufen können... da müssen neue "absatzmärkte" her :)
...schiesslich muss ja bis zur nächsten wahl genug geld verdient weren, damit man sich nochmal das präsidentenamt kaufen kann.

grüsse

breaky
breaky
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon Danny » 16.01.2006 12:06

Na ja, Georg W. ist allemal lieber als irgendein dahergelaufener Bill Clinton, der zwar ganz sympatisch rüberkommt und auch ganz vernünftig scheint. Aber mit dem was er machen will, immer schön hinterm Berg bleibt und alle an der Nase herrum führt. Da ist mir doch ein President Bush echt lieber, der sagt wenigstens, was er tun will und macht nicht vorn herum einen auf lieb Kind und hinten rum bombadiert er Somalia. Bei ihm weiß man wenigstens, woran man ist. Deshalb haben ihn die Amerikaner auch wieder gewählt, hätte ich auch gemacht.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
Danny
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon M0rGu3 » 16.01.2006 16:08

Bush kann am Ende dieser Amtszeit nicht noch mal gewählt werden :wink:

Da hast du Recht Danny. Und ich geb ehrlich zu, dass ich den Bill immer ganz nett fand :oops:
Eure Mitarbeit ist gefragt!
M0rGu3
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon Danny » 16.01.2006 18:44

M0rGu3 hat geschrieben:Bush kann am Ende dieser Amtszeit nicht noch mal gewählt werden :wink:

Da hast du Recht Danny. Und ich geb ehrlich zu, dass ich den Bill immer ganz nett fand :oops:

Das ist es ja, was ich meine, ich fand ihn ja auch ganz nett. Vor allem die Späße die er mit der Presse gemacht hat und dass er immer mit seinem Sax in der Öffentlichkeit aufgeterten ist. Aber sowas macht noch lange keinen guten Presidenten aus, sowas macht nur einen beliebten Presidenten aus... Und wie wir ja mittlerweile wissen, einen nicht immer ganz ehrlichen. :roll:
Danny
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon CKone » 15.04.2006 22:48

Hi all,
also das mit dem Iran ist so eine Sache,
weshalb sollten sie keine Atomforschung betreiben dürfen?
Welches Recht nimmt sich Amerika raus(Hat das größte ABomben-Arsenal der Welt) andere Staaten zu bevormunden?
Sicher, ABomben in der Hand einer instabilen Regierung mit Kontakten zu Terrororganisationen möchte ich NICHT haben, soviel zu meiner meinung.
Ich denke es spielt eine nicht geringe Rolle das der Iran eines der größten Öl-Vorkommen der Welt hat, Bush wills sichs sichern denk ich mal. Zum Thema China, ich glaube nicht das die Amis China angreifen, das wäre selbstmord selbst für Amerika. Schließlich haben die Chinesen mit knapp 1 Milliarde das größte stehende Heer der Welt, ich denke Amerika hat nicht mal genügend Munition um alle zu beseitigen :o
Außerdem wäre es wirtschaftlich ziemlich ungeschickt.
Was dieses Lied von Terrorbekämpfung angeht, ich glaubs langsam nimmer, es wiedersprechen sich viel zu viele Punkte in der hinsicht.
So dann was hat Einstein gesagt:
Ich weis nicht wie wir den 3. Weltkrieg führen werden, aber ich weis das wir den 4. mit Keulen kämpfen

Als dann

Frohe Ostern
CKone
CKone
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon slarky » 16.04.2006 09:02

na ja welche Sachen sich wiedersprechen wer weiss ob selbst diese kritischen Dinge der Presse überhaupt stimmen

eigentlich kann man garnichts mehr glauben

die machen sowieso was sie wollen, Hauptsache Profit, im kleinen wie im grossen Rahmen

denkt daran, selbst Ford hat noch im zweiten Weltkrieg Motoren an hitler-Deutschalnd exportiert, obwohl Hitler gegen den Rest der Welt Krieg führte.

Die Wirtschaft steht im Vordergrund und die Politik ist auch so gesteuert.

Und was die Chinesen vorhaben, wer weiss das schon

stimmt das überhaupt mit der globalen Erwärmung, stimmt das dass die erdöl vorkommen in 30 oder 40 Jahren aufgebraucht sind, stimmt das, dass die Chinesen 1 Milliarde Soldaten haben, ich weiss es nicht

irgendeiner erzählt das oder bekommt es erzählt ist wie früher mit den überlieferten Sagen

Don´t know
Alles wird gut...!!! Und besser als vorher.....
schaut vorbei http://www.prodsl-in-leegebruch.de
slarky
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon essig » 16.04.2006 09:11

also "offiziell" hat die chinesische volksbefreiungsarmee 2,5 millionen soldaten und gilt somit als das größte stehende armee der welt. zusätzlich kommen noch 10 millionen reserve milizsoldaten und andere einheiten hinzu.

1,0 milliarde soldaten bei 1,3 milliarden einwohnern wäre aus millitärischer sicht auch nen ganz guter schnitt.

aber recht hast trotzdem: wer weiß das alles schon. ich sag nur bielefeld ;)
H E L F E N | I N H A L T

GETEILT.DE - WIE GEHT ES WEITER?
essig
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon slarky » 16.04.2006 09:39

bielefeld !!!!???? was meinst
slarky
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon vauwe » 16.04.2006 10:07

slarky hat geschrieben:bielefeld !!!!???? was meinst

Aha, noch einer von "DENEN"...
vauwe
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon Danny » 16.04.2006 10:38

vauwe hat geschrieben:
slarky hat geschrieben:bielefeld !!!!???? was meinst

Aha, noch einer von "DENEN"...

Jetzt fängt dass schon wieder an... :shock: Ihr könnt mich auch mit auf die Liste setzen. Ich wohne nämlich nur 30 km von Bielefeld entfernt. :wink:
Danny
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon slarky » 16.04.2006 14:19

ist der nabel der welt in Bielefeld oder wie

also bitte mal erklären oder ist deises forum bzw. die mitglieder sonne typischen forumsmitglieder

die immer bullsh** schreiben
slarky
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon Danny » 16.04.2006 14:29

Ach was, ist bloß ein Runninggag in fast sämtlichen Foren im Inet, dass es Bielefeld gar nicht gibt und jeder der sagt Bielefeld existiert doch, gehört mit zu den Verschwörern. :wink:
Danny
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon essig » 16.04.2006 22:39

bei weiteren interesse einfach hier schauen: http://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeldverschw%C3%B6rung

war also nicht im ansatz eine bemerkung für oder gegen forenmitglieder. bielefeld hat nur gerade zum thema gepasst ;)
H E L F E N | I N H A L T

GETEILT.DE - WIE GEHT ES WEITER?
essig
Mitstreiter
Mitstreiter

Vorherige

Zurück zu Off-Topic