Zu was überreden? Die Security wollte mich leider nicht durchlassen
Eigentlich lässt sichs einfach umschreiben... richtig geil!
Die Vorband war nicht so toll, dann aber der typische Ärzte-Marathon... 20:30 kamen sie auf die Bühne, 23:30 war dann Schluss. Gespielt wurden neben dem neuen Album auch Dauerhits wie Zu Spät, Westerland, Rebell, Elektrobier und und und... 3 Stunden muss man ja irgendwie füllen
Die Erfindung von Rock am Ring durfte natürlich auch nicht fehlen, laut Farin haben wir in Erfurt die bisher beste Sitz-Laola der Tournee gemacht
Sollen so ca. 11000 Leute da gewesen sein, aber Tribüne zählt ja eigentlich nicht mit ("Scheiß Tribüne!!!")
Ärzte-typisch war natürlich wieder viel Show dabei, so wurde Zu Spät ca. doppelt so lang und Bela und Farin bekannten sich während des Reimens endlich zu ihrer Homosexualität
Habe trotz Pogo keine größeren Verletzungen davongetragen, nur der Zehnagel des kleinen Zehs musste dran glauben (tat auch ordentlich weh...)
Ja, das größte Problem war eigentlich, dass ich 5:30 wieder aufstehen musste, nachdem ich erst ca. 1:00 ins Bett gekommen bin (erst Verkehrschaos, und dann muss man ja auch nochmal duschen

). Kam dann natürlich gleich in der ersten Stunde zur mündlichen LK dran, bin für meinen Zustand aber mit 13 LP (1-) durchaus zufrieden