Clan hier auf geteilt.de?

Allgemeine nicht Initiativen Themen, Computer, Smalltalk, Politik, Kultur

Beitragvon M0rGu3 » 23.11.2005 20:47

So essig,

bis zum 25. pack ich es vielleicht eine Startseite fertig zu bekommen. die ist dann 3 tage on und dann ist wieder funkstille^^
besonders weil dann der testaccount abläuft. aber bis weihnachten hab ich die hp 100%ig fertig und das webhostingpaket habsch dann hoffentlich auch.

also heiligabend wird ein schöner tag... :wink:
Eure Mitarbeit ist gefragt!
M0rGu3
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon essig » 23.11.2005 21:01

im prinzip gibt es den clan ja bereits seit nen paar tagen. ist ja eher eine formsache ob nun 25.11. oder 25.12. auch jeder andere tag wäre kein problem. wenn ich die momentane weiterleitung (z.b. zu goran) umleiten soll dann einfach bescheid sagen.

soll ich die vorgeschlagenen untertitel so eintragen. seit ihr euch da einig?
H E L F E N | I N H A L T

GETEILT.DE - WIE GEHT ES WEITER?
essig
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon M0rGu3 » 23.11.2005 21:05

untertitel sind ok. ich weiß noch nicht, ich werde die hp aber erstmal bei arcor hosten. wenn ich dann das paket habe, kommt nicht die temporäre website on, sondern gleich die richtige. will sie aber noch fertig machen, bis ich das paket bestelle. und das dauert ja auch noch.
M0rGu3
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon Danny » 23.11.2005 21:09

Hey essig,

wir nehmen dann als Untertitel für Ergebnisse den hier "So haben die NBWs Gespielt".
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
Danny
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon essig » 23.11.2005 22:22

so untertitel sind on. wenn noch irgendwas ist nur zu. ansonsten noch viel erfolg und spass. hoffe, dass es der initiaitve noch eine mitstreiter einbringt

ihr seit nun quasi de speerspitze von geteilt.de ;)

übrigens wird dslteam.de und onlinekosten.de demnächst über uns berichten. wenn wir jetzt nicht schlapp dann schaffen wir vielleicht noch diesen winter den durchbruch.

das wird schon. dank an euch

essig
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon Danny » 24.11.2005 13:45

Hey essig,

nichts zu danken, wir machen es doch auch für uns und wenn wir noch ein paar Mitstreiter durch den Clan dazu bekommen, freut mich dass natürlich besonders. :wink:

Sagst Du bescheid, wenn die Berichte von dslteam.de und onlinekosten.de raus sind?
Danny
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon essig » 24.11.2005 15:38

klar. denke mal einer von beiden wird berichten.

ich schaue zwar jeden tag in den benutzergruppen nach der anzahl der member aber falls ich es mal vergesse einfach bescheid sagen. trage das dann immer auf der startseite ein.

man könnte vielleicht

Cruiser1986
Trollskogen
ken
Norman
Arc0z
bronski
FireDaemon
und andere scheinbar interessierte

per pn fragen ob sie mitglied der gruppe werden wollen. dann seit ihr 10 und der rest kommt von ganz allein ; )

essig
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon M0rGu3 » 24.11.2005 19:38

Also morgen, den 25.11. könnt ihr dann per PN fragen. Ich stelle noch heute die Website online unter http://home.arcor.de/christoph.kreutzer/index.html.
@ essig: Wäre dir sehr verbunden wenn du noch heute Abend ein "Recruitment"-Ordner im forum einrichten könntest und den Link mitteilen könntest. Sonst gibts erst mal nichts weiter.
Die Website ist fertig, besteht momentan aus einer Seite, wo ein paar Informationen zu finden sind. Mehr erstmal nicht.
@essig: Das Design ist sehr flexibel. Läuft bis jetzt ganz gut mit dem Erweitern.
M0rGu3
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon essig » 24.11.2005 19:46

könntest mir noch nen untertitel geben? mit fällt nix ein. werde dann heute noch die weiterleitung aktualisieren.

bin schon gespannt ; )

essig
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon M0rGu3 » 24.11.2005 19:51

"Wollt ihr Members im Clan werden? Dann einfach schnell hier bewerben!"
oder
"Member werden - einfach hier posten"

Vielleicht hat ja Daniel noch ne Idee, nich?
M0rGu3
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon Danny » 24.11.2005 20:27

Ich bin eigentlich mit Christophs Untertiteln einverstanden, aber trotzdem noch ein Vorschlag: "Für alle die dem NBW Clan beitreten wollen, bitte hier Melden!". :wink:
Danny
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon essig » 24.11.2005 23:27

möchte nur noch mal der vollständigkeit halber fragen ob man nicht ein als wichtig deklariertes thema "Für alle die dem NBW Clan beitreten wollen, bitte hier Melden!" oder so reicht, in welches dann jeder postet? ist evtl. übersichtlicher. mache aber auch eine eigenes forum dazu unterhalb der kategorie zocken. wie ihr wollte. sagt nochmal bescheid.

@M0rGu3: ist gut geworden. habe die weiterleitung bereits auf arcor... geändert. könntest du bitte den satz "Einen besonderen Dank verdient an dieser Stelle der Webmaster von geteilt.de, der uns erlaubt hat, für den Clan dieses wunderbare Design nutzen zu dürfen." raus nehmen? wegen mir statt dessen: "um die gegenseitige unterstützung des clans mit geteilt.de deutlich zu machen, haben wir uns entschlossen das gleiche grunddesign zu nutzen" oder so ähnlich. aber nix danke oder so ; )
sobald das "Direkt-Anmeldung per Formular" fertig ist kann ich auf wunsch von geteilt.de -> melden darauf verlinken.

mit dem momentane design von geteilt.de bin ich übrigens schon lange nicht mehr zufrieden. das entstand damals als regionale initiative quasi über nacht. dachte ja damals nicht was draus wird. habe dann ziemlich lange an einem neuen gearbeitet welches aber noch auf der defekten platte fast fertig liegt. solange ich da nicht ran komme werde ich auch kein neues basteln. ist ja auch eigentlich nicht so wichtig.

essig
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon Danny » 25.11.2005 01:00

@ MOrGu3: Wir müssen heute Abend noch besprechen, ob wir wirklich einen eigenen "Recruitment" Ordner brauchen oder, wie essig es vorgeschlagen hat, lieber ein Thema "Recruitment" im Ordner Clan nehmen. Aber wie Du Dich auch etscheiden solltest, ich bin damit einverstanden. :wink: Ich muss essig recht geben, die Seite ist wirklich gut geworden. Aber ich finde, dass das mit dem Dank ruhig drin bleiben kann. :)

@ essig: Könntest Du, wie auch immer wir uns entscheiden sollten, einstellen, dass ich ne Mail bekomme, wenn sich jemand über den Ordner Melden sollte? Dann wüsste ich gleich von Anfang an, wen ich eventuell eintragen kann. :!: :idea: :!:
Danny
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon essig » 25.11.2005 01:07

dies wäre ein vorteil der "thema" variante. dann bräuchtest du nur den ersten post schreiben und "Benachrichtigt mich, wenn eine Antwort geschrieben wurde" akivieren. dann bekommst du ja automatisch eine mail. bei der ordner variante wüsste ich auf die schnelle nicht wie wir das machen sollten (außer am forum rumbasteln und das wollte ich vermeiden).

bei dem formular auf der clanseite selbst kann man es so einrichten, dass sowohl du als auch M0rGu3 das formular bekommen.

ansonsten richte ich euch auc gern eine nbw@geteilt.de weiterleitung ein welche gleichzeitig an euch beide weiterleitet. also alles was dort hingeschickt wird wird an euc beide weitergeleitet.

sagt mir bescheid ob es nun erstmal nur ein thema werden soll oder doch gleich ein eigener ordner.

dann bis dann

essig
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon M0rGu3 » 25.11.2005 19:53

Dann macht Danny das mal mit dem Thema, aber unten auf wichtig klicken!

Das mit dem Dank werde ich ändern.

Die Mail-adresse brauchst du nicht einrichten. ich stell das das anmelde-formular ohnehin nicht online, wenn ich noch kein hostingpaket habe (will nicht ständig die skripts tauschen, das macht mega viel arbeit :wink: )
Dann bekommen wir 2 ohnehin ein paar mail-adressen und wir können auch noch ne umleitung auf beide adressen einrichten.
M0rGu3
Mitstreiter
Mitstreiter

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic