Konto des Forums löschen

Allgemeine nicht Initiativen Themen, Computer, Smalltalk, Politik, Kultur

Konto des Forums löschen

Beitragvon AckerDSL » 25.06.2010 00:57

Hallo,

Ist dieses Forum eine Abofalle? :mrgreen: Ich möchte mein Konto löschen, aber scheinbar gibt es hierzu keine Funktion.

Gruss vom Acker
AckerDSL

Re: Konto des Forums löschen

Beitragvon essig » 25.06.2010 12:47

abofalle? nur weil du alle paar monate ein rundschreiben bekommst indem wir als initiative versuchen kurz und knapp zu informieren und mit den mitstreitern in kontakt zu bleiben? man kann diese wenigen mails auch löschen, ignorieren, als junk einstufen oder einfach unter ucp.php?i=165 den punkt "Administratoren dürfen mir Informationen per E-Mail schicken:" deaktivieren oder eine mail/pn mit bitte um löschung schicken aber nun ja. dann lieber hier rumpoltern und eines der letzten größeren foren das auf werbung, partnerprogrammen und sonstige kommerziellen kooperationen verzichtet als abofalle darstellen. echt super, volltreffer.
H E L F E N | I N H A L T

GETEILT.DE - WIE GEHT ES WEITER?
essig
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon AckerDSL » 25.06.2010 15:13

Menno, das war doch nur ein Spaß... der wohl falsch aufgenommen wurde. :?

Aber ernsthaft, gibt es wirklich keine Abmeldefunktion?
AckerDSL

Beitragvon rezzler » 05.07.2010 21:56

AckerDSL hat geschrieben:Aber ernsthaft, gibt es wirklich keine Abmeldefunktion?

Es wäre für mich das erste Forum, wo man sich selbst abmelden kann :)
Normale Methode ist entweder warten, bis das Forum eines schönen Tages gelöscht wird
oder eine Nachricht an einen Moderator/Admin.
Reinhard Schneider
Vorstandsmitglied & Kassierer im Bundesverband Initiative gegen digitale Spaltung -geteilt.de- e.V.

16.000/2.000 über WLAN von lokalem Anbieter, Telefon weiterhin über Telekom-Kupfer
Zweitwohnsitz mit VDSL25
rezzler
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon Dino75195 » 09.11.2010 10:19

Liebes Adminteam... Ich weiß, die Unterstützung auf breiter Fronst ist relativ gering. Viele Jammern, wenig tun was, trotzdem solltet ihr die Leute die gehen wollen nicht aufhalten.
Hab da einige Post gelesen, wo die Leute die gehen wollen ein wenig angemacht werden.

Finds auch sehr schade, das so wenig Unterstützung gibt.
Wir sind ganz klar in der Minderheit, wenn ich alleine die Lobby sehe, die haben sicher mehr Mitarbeiter als wir Mitglieder...

Trotzdem werden wir nicht aufhören, unsere Meinung zu vertreten.

Gruß Robert
Speedport Smart 4
Telekom VDSL Vectoring mit 70 Mbit/s (Danke Telekom das es immer noch so langsam ist)
AMD Ryzen 5 5600X, 6x 3.70GHz 32 GB RAM 24" TFT

Initiative für
"Schnelleres DSL in Weichs und allen Ortsteilen"
http://www.dsl-weichs.de (Webseite inzwischen abgeschalten)
DSL 16000 ist in Weichs verfügbar seit 20.6.2011
Dino75195
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon Haupti76 » 09.11.2010 18:19

ja das ist wohl war. die initiative bekommt wenig unterstützung. aber auch weil die lobbyisten und zum teil auch die medien ganze arbeit leisten.
wo findet noch kritische aufklärung statt? ich hab zum beispiel auch schon im radio gehört, daß funk die zukunft ist und kabel überflüssig wird.
wer sich mit dem thema breitband nicht wirklich auseinandersetzt, ist doch gewungen das zu glauben.

ich würde mir schon wünschen wenn -geteilt.de- wieder aktiver werden würde. aber es kann nicht sein, daß 5 mann den betrieb aufrecht erhalten.
Haupti76
Seit 19 April 2013 sind in Kleinvoigtsberg bis zu 50 MBits/s per VDSL verfügbar.
Haupti76
Mitstreiter
Mitstreiter

Zurück zu Off-Topic