...zu dünn für Breitband-TV

Allgemeine nicht Initiativen Themen, Computer, Smalltalk, Politik, Kultur

...zu dünn für Breitband-TV

Beitragvon essig » 14.03.2006 19:09

http://sensation.tagesspiegel.de/compon ... yID,77361/

wir brauchen was Bildschirmfüllendes, was die breiten Kabel datenmäßig richtig ausreizt.


wie wärs dann mit hella von sinnen? :lol:
H E L F E N | I N H A L T

GETEILT.DE - WIE GEHT ES WEITER?
Benutzeravatar
essig
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 7348
Registriert: 26.10.2005 08:00
Wohnort: 99869 Mühlberg

Re: ...zu dünn für Breitband-TV

Beitragvon M0rGu3 » 14.03.2006 19:22

essig hat geschrieben:http://sensation.tagesspiegel.de/component/option,com_sensation/task,show_single_story/storyID,77361/

wir brauchen was Bildschirmfüllendes, was die breiten Kabel datenmäßig richtig ausreizt.


wie wärs dann mit hella von sinnen? :lol:

Jo, die is genau die richtige :lol: :lol: :lol:
Eure Mitarbeit ist gefragt!
Benutzeravatar
M0rGu3
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1788
Registriert: 26.10.2005 18:18
Wohnort: 99192 Erfurt-Molsdorf

Beitragvon vauwe » 14.03.2006 23:45

Beim Überfliegen des Tagesspiegel-Artikels fiel mir die Aussage von AOL Chef Charles Fränkel ein:

Wir können den Kunden nicht erklären, wofür sie 16 Megabit brauchen. Die ganze Industrie kann es nicht erklären


Wenn ich diese Aussage mit dem Bericht des Tagesspiegels in Verbindung bringe, heißt das: Es gibt zwar keinen sinnvollen Einsatz von 16 MBit/s (oder mehr) für die breite Masse, aber genau deswegen müssen wir die Werbung dazu besser aufziehen.

Das erinnert mich irgendwie dann wieder an die Intel-Werbung von vor ein paar Jahren, die uns suggerierte, daß wir einen Pentium-III Prozessor brauchen, wenn wir Textverarbeitung machen wollen. Die Werbung macht halt das Produkt.
Benutzeravatar
vauwe
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 694
Registriert: 08.11.2005 23:45
Wohnort: ???


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste