webseiten anbieter wehnig bis umsonst (mit und ohne werbung)

Allgemeine nicht Initiativen Themen, Computer, Smalltalk, Politik, Kultur

webseiten anbieter wehnig bis umsonst (mit und ohne werbung)

Beitragvon schreibtischbrot » 02.03.2008 22:22

hi hallo zusamen

mal eine frage welche anbieter giebts den wo es keine begrenzung (hinsichtlich der täglichen zugriffe)
und unter berücksichtigung der erweiterung der seiten
welche anbiter giebts die kleine werbungen auf der seite drin haben wollen die nicht
die seiten vollge bzw aufbau dominiren und ohne popups sind ( ich finde sowas nerfig machst ne seite auf knalt dir die werbung vor die nase da finde ich eine dezente werbung auf der seite selbst beser)

bis danne mal
mgf und so schreibtischbrot

PS: keiner ist perfeckt den wären wir alle pereckt wäre die weld sehr eintönig
-----------------------------------------------------------
lieber schnell durch`s www als langsam!
schreibtischbrot
Mitstreiter
Mitstreiter

Re: webseiten anbieter wehnig bis umsonst (mit und ohne werbung)

Beitragvon essig » 03.03.2008 13:51

abhängig davon was man vorhat sollte man sich nicht für den aller billigsten hoster entscheiden. es muss aber natürlich auch kein eigener server sein auf dem man dann das kleine bis mittelgroße projekt laufen lässt. man sollte also schauen was man eigentlich vorhat und entsprechend planen. es hilft wie gesagt nichts wenn man mit dem billigsten und schlechtesten hoster anfängt und dann nach ein paar monaten das ganze projekt entnervt umziehen muss (ist bereits vielen so gegangen). es hilft aber auch nichts gleich den fettesten tarif (z.b. eigenen server) zu buchen um dann nur 1% der leitung in anspruch zu nehmen aber 100% des preises zu zahlen.

such die also einen zuverlässigen hoster und buche dort das kleinste paket. wenn du an die grenzen stößt wechselst du einfach in das nächst höhere paket (geht über nacht).

ich weiß nicht ob die seite noch empfehlenswert ist aber meinen hoster habe ich mit damals unter webhostlist.de gesucht. schau dort auch nach und berichte hier welche hoster du in die engere auswahl genommen hast. dann sehen wir weiter ;)
H E L F E N | I N H A L T

GETEILT.DE - WIE GEHT ES WEITER?
essig
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon sammy » 03.03.2008 14:20

Hallo,

Ich weiß nicht welche Erfahrungen du mit Webdesign hast, aber ich denke mal, dass es nur mal drum geht, eine kleine Internetseite zu erstellen. Oder du willst sehen wie z.B joomla/phpbb oder ähnliche Software funktioniert, dann würde ich dir bplaced.net empfehlen.

Mit Werbung muss ich sagen, hab ich kein Problem, solange sie "blockbar" ist. :)

sammy
sammy
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon schreibtischbrot » 03.03.2008 22:20

hi hallo

also wird bei bplaced.net die werbung per popups eingeblendet naja solange das nicht überhand nimt
und einem bleich die popups bei jedem klik vor die nase knalt wird brauch man euigendlich nichts dafür berappen
wird ja durch die popup werbung realisirt hmm ne gute seite
hab ich mir mal gespeichert
ich hatte einige anbieter gesehen beberwolrld(oder wie das heist) dominiren mir zusehr die seiten
ok bis danne mal

schreibtischbrot
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon essig » 03.03.2008 23:07

na wie gesagt, du musst wissen was du vor hast. wenn du nur ein wenig experimentieren willst oder eine kleine private homepage erstellen willst dann sind freehoster eine sehr gute wahl. willst du aber ein mittel- bis langfristig orientiertes projekt starten dann solltest du dir gleich einen guten hoster suchen und dort das kleinste paket wählen.

freehoster (und schon gar nicht werbefreie) werden die leistung nicht dauerhaft aufrecht erhalten. wenn es dann erst ärger mit der performance oder der werbung gibt, man aber bereits ein fettes forum am laufen hat dann ist ein umzug immer unschön. hängt eben wie schon gesagt davon ab was man vorhat. was hast du denn vor?

essig
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon schreibtischbrot » 04.03.2008 01:46

hi hallo
allso ich hatte ursprünglich vor sowas wie ein nachbarschaftliche hilfe seite zu machen sprich
ein hand wäscht die andre sol heisen der eine hilt bei dem und dafür hilft der andre dann dafür bei was andrem
so nur ich wolt erstmal was kosten loses nutzen um zu sehen wie das angenohen wird
wenns natürlich dan gleich in den ersten wochen so doll einträge hagelt muss ich mir was sichen was auch was geribnes bringt nich die saten 10000 mile aber zumindest das die kosten für die seite wider reinsind
mehr nicht muss ich estma sehen wie ich das am besten gestalte muss ja auch ein ordenliches leout da sein
sol ja erstmal so ein versuch sein der erste versuch (lernen muss das alles) daher
bis danne mal

schreibtischbrot
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon essig » 04.03.2008 02:10

schreibtischbrot hat geschrieben:allso ich hatte ursprünglich vor sowas wie ein nachbarschaftliche hilfe seite zu machen sprich
ein hand wäscht die andre sol heisen der eine hilt bei dem und dafür hilft der andre dann dafür bei was andrem

die idee ist und bleibt gut und wurde bereits von einigen aufgegriffen und versucht umzusetzen aber etablieren könnte es sich nicht wirklich. die grenze zwischen nachbarschaftshilfe und schwarzarbeit ist extrem fließend und eine seite die zur nachbarschaftshilfe aufruft ist immer sehr dicht am aufruf zur schwarzarbeit. wie gesagt die idee ist gut aber bitte sehr sehr genau prüfen oder prüfen lassen wir weit du damit gehen darfst.

siehe auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Nachbarschaftshilfe

essig
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon schreibtischbrot » 04.03.2008 03:23

hi

daher das risiko zuhoch ist das hier einer ausen im nichtangemeldeten bereich mit lesen könnte und sich das klaut schreibe ich dir das direckt zu und hofe auf deine verschwigenheit

schreibtischbrot
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon schreibtischbrot » 04.03.2008 21:52

hi hallo
das ist richtig das ich da mir eine anwald suchen muss bzw ich nen termin machen muss
bin ja schon dabei die regeln zu entwerfen bzw zu schreiben
das ich das soo zusagen wasserdich machen muss das es hand und fuss hatt ist mir schon klar
auf gut glück ne seite zu machen und da dann ohne einen absicherung das projekt zu starten ist mir klar
naja bis dann mal

schreibtischbrot
Mitstreiter
Mitstreiter

Zurück zu Off-Topic