Jogger gestoppt wegen Trikotwerbung

Allgemeine nicht Initiativen Themen, Computer, Smalltalk, Politik, Kultur

Jogger gestoppt wegen Trikotwerbung

Beitragvon mabe » 29.08.2006 10:28

Solangsam wird das wirklich peinlich was es für Vorschriften gibt. Ich mußte bei WDRlesen, dass ein Jogger angehalten wurde, weil er auf seinem Trikot werbung von BWIN drauf hatte :?

Das es Vorschriften gibt für bestimmte Symbole oder Sprüche die nicht öffetnlich gezeigt werden dürfen, besonders welche die gegen das Grundgesetz vor allem gegen Artikel 3.3 verstoßen, finde ich ok. Da gibt es auch nichts gegen zu sagen!

Das man sich jetzt aber darüm kümmert, das Leute keine Werbung auf T-Shirts oder Trikots für BWIN machen ist in meinem Augen einfach nur lächerlich.Es gibt wesentlich wichtigere Themen als sowas. Anstatt über sowas nachzudenken sollen unsere Politiker mal lieber sehen wie man Breitband überall verfügbar machen kann :roll:

Aktuell sehe ich das so, dass man mit dieser Aktion genau das Gegeteil bewirkt als angedacht. Dadurch dass das jetzt durch die Medien geht und BWIN immer noch aktiv ist werde doch noch mehr Leute darauf aufmerksam.

Was meint ihr dazu? Ich persönlich glaube sowas kann einem nur in Deutschland passieren, da trägt man ein Trikot seines Vereines welches man teuer eingekauft hat und verstößt gegen das Gesetz (ich bin nicht für Bremen um das mal zu erwähnen :lol: )
mabe
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon Soul-blade » 29.08.2006 15:59

Also durch so ne Presse gewinnt bwin eig mehr anhänger als feinde. Den da kommt wieder das rebelische Prinzip hinvor was man im Land oft vermisst.
Ein Unternhemen das eben auch rechte haben will wie jedes andere.
Meiner meinung nach ist das Lotto Monopol fürn arsch klar macht de Staat dadurch auch noch kohle. aber die sollten mal denken das bwin neue Arbeitsplätze schaft es soll sogar welche geben die mit Bwin ihr Monatliches einkommen finanzieren :O
Und ich Persönlich finde Bwin besser als die ganzen andern Müll man kann mehr wetten der Kundenservice ist top u.s.w
Deswegen sage ich mal scheiß staat.
Hoffe Bwin gewinnt vor Gericht meines erarchtesn sollte ein Staat der durch Euro einführung und EU mitgelidschaft(alles ohne einwilligung der Bürger) auch dann jeden Unternehmen was nichts illegales tut es ermöglichen in eine Freiemarktwirtschaft Intregriert zu werden.

Im übringen dürften die eig nicht Verbieten sowas zu tragen. Als Privatperson nutzt man es nicht für Kommerziele zwecke und bwin ist ein stink normales wort.
Soul-blade
Mitstreiter
Mitstreiter

Zurück zu Off-Topic