Das es Vorschriften gibt für bestimmte Symbole oder Sprüche die nicht öffetnlich gezeigt werden dürfen, besonders welche die gegen das Grundgesetz vor allem gegen Artikel 3.3 verstoßen, finde ich ok. Da gibt es auch nichts gegen zu sagen!
Das man sich jetzt aber darüm kümmert, das Leute keine Werbung auf T-Shirts oder Trikots für BWIN machen ist in meinem Augen einfach nur lächerlich.Es gibt wesentlich wichtigere Themen als sowas. Anstatt über sowas nachzudenken sollen unsere Politiker mal lieber sehen wie man Breitband überall verfügbar machen kann

Aktuell sehe ich das so, dass man mit dieser Aktion genau das Gegeteil bewirkt als angedacht. Dadurch dass das jetzt durch die Medien geht und BWIN immer noch aktiv ist werde doch noch mehr Leute darauf aufmerksam.
Was meint ihr dazu? Ich persönlich glaube sowas kann einem nur in Deutschland passieren, da trägt man ein Trikot seines Vereines welches man teuer eingekauft hat und verstößt gegen das Gesetz (ich bin nicht für Bremen um das mal zu erwähnen