96361 Steinbach (Allgemein)

96361 Steinbach (Allgemein)

Beitragvon yogi » 20.11.2006 12:03

Hallo allen!

Da ich nun eine ganze weile mitlese, hab ich mich nun auch einmal angemeldet. In unserer Ecke sieht es immer noch nicht so doll aus in Puncto Verfügbarkeit! Wäre es vielleicht möglich bei mir und meinem Bruder eine Verfügbarkeitsanalyse zu erstellen? Das wäre wirklich fantastisch! Das wäre einmal 96361 Steinbach (Vorwahl 09263) und bei meinem Bruder 96355 Tettau (Vorwahl 09269) ! Es gibt immer noch viele in unseren beiden Orten die kein Dsl bekommen können, ob es nun an der Leitungslänge liegt oder andere Faktoren eine Rolle spielen kann ich nicht beurteilen. Vielleicht hat Fruli ja die Zeit soll eine Analye zu machen, ich wäre dir jedenfalls sehr dankbar!

yogi
Benutzeravatar
yogi
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.11.2006 11:55
Wohnort: ???

Beitragvon essig » 20.11.2006 14:24

erstmal herzlich willkommen bei geteilt.de,

deine vst für 09263 steht sehr wahrscheinlich in ludwigsstadt und je nachdem ob du in aumühle, berghof, buchbach, hirschfeld, kehlbach, kohlmühle, steinbach, steinbachermühle oder windheim wohnst sind diese orte im straßenverlauf schon einige kilometer von der vst entfernt. im fall steinbach selbst sind es 7 km und im fall hirschfeld (ein hirschfelder ist im forum bereits aktiv, siehe HIER und HIER) dann sogar 11 km usw. scheint also in erster linie ein dämpfungsproblem zu sein.

die nötige klarheit wird dir dann aber die verfügbarkeitsstatistik von fruli bringen du die vermutlich bereits HIER angefragt hast. für fall tettau wäre es sinnvoll bei bedarf ein eigenes thema zu starten um es mit diesem nicht zu vermischen.
H E L F E N | I N H A L T

GETEILT.DE - WIE GEHT ES WEITER?
Benutzeravatar
essig
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 7348
Registriert: 26.10.2005 08:00
Wohnort: 99869 Mühlberg

Beitragvon yogi » 20.11.2006 15:40

Erstmal danke für die Hinweise essig ! Es ist so wie du sagst, ich komme aus Steinbach! Mittlerweile ist es ja so das einige schon Dsl haben, wenn auch nur Dsl light. Wie du schon angesprochen hast scheint es dann wirklich ein Dämpfungsproblem zu sein, ich hoffe mal Fruli bringt etwas Licht ins Dunkel mit der Verfügbarkeitsanalye!

yogi
Benutzeravatar
yogi
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.11.2006 11:55
Wohnort: ???


Zurück zu Kronach

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast