14554 Seddiner See (Seddiner See will DSL)

Re: 14554 Seddiner See (Seddiner See will DSL)

Beitragvon essig » 02.07.2009 12:59

bei euch scheint sich was zu tun: Seddin und Kähnsdorf erhält Breitband-DSL

natuerlich wäre ohne fördermittel nicht an einen ausbau zu denken. interessant auch der artikel an sich:

Märkische Allgemeine hat geschrieben:In der Gemeindevertretersitzung am Dienstag beschlossen die Abgeordneten, das schnelle Internet zunächst nach Seddin und nach Kähnsdorf zu bringen. Fast zeitgleich sollen auch die restlichen Neuseddiner damit arbeiten können. In Neuseddin hat bereits ein Teil der Einwohner über das kabellose W-Lan-System beziehungsweise über ein anderes Funkortungsverfahren Zugriff auf das Breitband.

abgeordnete? kabelloses wlan? funkortungsverfahren? zugriff auf das breitband? :mrgreen:

so oder so herzlichen glueckwunsch und haltet uns auf dem laufenden ;)
H E L F E N | I N H A L T

GETEILT.DE - WIE GEHT ES WEITER?
Benutzeravatar
essig
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 7348
Registriert: 26.10.2005 08:00
Wohnort: 99869 Mühlberg

Seddiner See bekommt nun DSL !!!!

Beitragvon Seddiner-see-will-DSL » 14.12.2009 12:50

Hallo zusammen,

es ist geschafft! Bis spätestens Dezember 2010 ist in unserer Gemeinde das DSL-Netz komplett einsatzbereit. Bei einem Bürgerabend mit der Telekom, wurde das nun besprochen und die notwendigen Verträge unterzeichnet.

Somit ist meine Aufgabe so gut wie erledigt und ich bedanke mich noch einmal bei ALLEN, die mich wissentlich oder unwissentlich unterstützt haben.

DANKE !!!!

Viele Grüße aus dem schönen Seddiner See
Karsten Raulf
Benutzeravatar
Seddiner-see-will-DSL
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 13
Registriert: 16.08.2007 12:08
Wohnort: 14554 Seddiner See

Seddiner See bekommt nun DSL !!!!

Beitragvon Seddiner-see-will-DSL » 14.12.2009 12:51

Hallo zusammen,

es ist geschafft! Bis spätestens Dezember 2010 ist in unserer Gemeinde das DSL-Netz komplett einsatzbereit. Bei einem Bürgerabend mit der Telekom, wurde das nun besprochen und die notwendigen Verträge unterzeichnet.

Somit ist meine Aufgabe so gut wie erledigt und ich bedanke mich noch einmal bei ALLEN, die mich wissentlich oder unwissentlich unterstützt haben.

DANKE !!!!

Viele Grüße aus dem schönen Seddiner See
Karsten Raulf
Benutzeravatar
Seddiner-see-will-DSL
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 13
Registriert: 16.08.2007 12:08
Wohnort: 14554 Seddiner See

Vorherige

Zurück zu Potsdam-Mittelmark

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast