15537 Erkner (Allgemein)

15537 Erkner (Allgemein)

Beitragvon at-sunset » 01.11.2006 14:47

Kurze Beschreibung meines Leidensweges:

Im Sommer 2006 rief Arcor an und meinte DSL sei verfügbar, doch dann wurde mein Auftrag einen Tag vor der Freischaltung storniert. Nun, knapp 3 Monate später rief mich wieder eine nette Mitarbeiterin von Arcor an und meinte nun solls aber wirklich gehen. Sie nannte mir auch die Adresse der Arcor Seite wo sie die Verfügbarkeit immer prüfen, http://www.vpf.arcor.de , tätsächlich steht dort sogar was von einer möglichen Bandbreite von 16.000. Doch ich glaube da nicht so recht dran, denn auf den Verfügbarkeitstests von T-COM siehts nicht ganz so rosig aus. Nun bin ich gespannt was aus meinem 2. DSL Auftrag wird, wobei ich mir den Ausgang schon fast denken kann.

Gibt es noch weitere aus meiner Umgebung die das selbe Problem haben?

Bis dann! at-sunset
Benutzeravatar
at-sunset
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 9
Registriert: 31.10.2006 16:56
Wohnort: 15537 Erkner bei Berlin

Beitragvon essig » 02.04.2007 21:12

erstmal entschuldigung, dass solange niemand auf deinen beitrag reagiert hat. nun die frage was sich zwischenzeitlich bei dir getan hat und wie sich die situation vor ort momentan gestaltet? auf die schnelle noch ein paar hinweise was du, falls noch nicht geschehen, noch tun könntest:

• melde dich als ANSPRECHPARTNER um HIER von anderen betroffenen gefunden zu werden.
• hinterlege in deinem PROFIL deinen wohnort um HIER von anderen betroffenen gefunden zu werden.
• suche ebenfalls HIER selbst nach betroffenen aus deiner umgebung um sich zu organisieren.
• falls du eine INITIATIVE gegründet hast dann melde dich um HIER und HIER eingetragen zu werden.
• erfrage deine DÄMPFUNG und erbitte eine VERFÜGBARKEITSSTATISTIK um dir einen besseres bild machen zu können.

was wurde aus dem arcor auftrag?

dann bis dann ;)
H E L F E N | I N H A L T

GETEILT.DE - WIE GEHT ES WEITER?
Benutzeravatar
essig
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 7348
Registriert: 26.10.2005 08:00
Wohnort: 99869 Mühlberg


Zurück zu Oder-Spree

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron