16775 Fürstenberg OT Blumenow (Funk-DSL)

16775 Fürstenberg OT Blumenow (Funk-DSL)

Beitragvon bru62 » 03.08.2010 16:32

Mit einem Sender auf der Kirchturmspitze will das Unternehmen HSP aus Templin den Ort per Funk versorgen. Das berichtet heute die-mark-online.de. Geworben wurde schnell. Auch die Rechnungen kamen flott und waren sofort zu bezahlen. Pech nur, dass für den Sender noch gar keine Genehmigung vorliegt. Trotzdem hofft man, noch im August die Versorgung aufnehmen zu können.

Gruß
______________
bru62
ehemals 2. Vorsitzender des Bundesverbandes Initiative gegen digitale Spaltung -geteilt.de- e. V.

Diskriminierungsfreies "Breitband für alle" wird es nur geben, wenn Menschen sich dafür engagieren.
Benutzeravatar
bru62
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 5208
Registriert: 09.01.2006 06:30
Wohnort: 08058 Zwickau

Zurück zu Oberhavel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron