14641 Wustermark OT Priort

14641 Wustermark OT Priort

Beitragvon Psycho » 12.05.2011 18:35

Hallo,

da ich beabsichtige im Fontanepark in Priort eine Haus zu bauen, interessiert mich natürlich auch, welche Möglichkeiten ich von dort aus habe, Kontakt in die grosse weite Welt aufzunehmen. Liegt dort Kabel an, über das ich auch Internet bekommen kann (Kabeldeutschland etc.)?
Oder kann man wenigstens per Telefondose und einem herkömmlichen DSL Anbieter ins Internet gelangen?

Vielen Dank bereits im Voraus für die Hilfe und Unterstützung.

LG
Psycho :)
Psycho
Mitstreiter
Mitstreiter

Re: 14641 Wustermark OT Priort

Beitragvon robse » 12.05.2011 19:01

Psycho hat geschrieben:
da ich beabsichtige im Fontanepark in Priort eine Haus zu bauen, interessiert mich natürlich auch, welche Möglichkeiten ich von dort aus habe, Kontakt in die grosse weite Welt aufzunehmen. Liegt dort Kabel an, über das ich auch Internet bekommen kann (Kabeldeutschland etc.)?

Weise Entscheidung am Fontanepark in Priort zu bauen/bauen zu lassen :D . Der Fontanepark ist vollständig mit VDSL25 erschlossen. Geschaltet wird dort DSL30.000 über die dns:net, zumeistinnerhalb von 14 bis 21 Tagen nach Beauftragung und vorhandenem TAL-Anschluss von der Telekom (Bauherrenbüro).

Kabel Deutschland in Priort sieht verdammt schlecht aus, analog alle anderen DSL-Anbieter am Fontanepark inkl Telekom. Einfach einmal die Nachbarn fragen. Gerne kannst Du jeden Donnerstag in Elstal (St.Louiser-Strasse 3a) von 16:30 bis 19:00 Uhr weitere Infos einholen oder per PN (Private Nachricht) nachfragen.

Der VDSL-Verstärkerkasten (ODSLAM) von der dns:net steht unweit vom Gemeindehaus Priort (Chaussee 26b) entfernt gegenüber der Litfasssäule Priort, falls man nachgucken möchte :D
----
Gründungsmitglied im "Bundesverband Initiative gegen digitale Spaltung - geteilt.de e.V."
-----------
Microsoft Certified IT Professional, Novell Certified Linux Administrator, Linux Professional Administrator (LPIC2)
-------------------
seit 12.2010 - DSL25.000 gebucht - DSL 30.000 geschalten
[einfach mal anders denken.]
robse
Mitstreiter
Mitstreiter

Re: 14641 Wustermark OT Priort

Beitragvon Psycho » 15.05.2011 13:25

danke dir, hab ne pn geschickt. ;)
Psycho
Mitstreiter
Mitstreiter