Lancinator hat geschrieben:ja ich fall ständig in die Löcher die dieTelekom buddelt.
Wie aus einer vorerst inoffiziellen Mitteilung bekannt wurde, wird nun im gesamten Bereich Werneuchen-Seefeld VDSL zur Verfügung gestellt um diese Standorte für chinesische Investoren attraktiv zu machen. Es wurden schon etliche Gespräche im Vorfeld mit potentiellen Interessenten geführt. Diese machten allerdings ihre Entscheidungen für diese Standorte von einer Internetanbindung über VDSL abhängig. Da es sich hiebei um sehr umfangreiche Ausbaumaßnahmen handelt, wird mit einer Fertigstellung vor Ende 2009 nicht zu rechnen sein. Desweiteren ist ein vierspuriger Ausbau der B-158 vom Berliner Ring bis zum ehemaligen Miliär-Flugpatz im Gespräch. Dieser soll nun voll augebaut und infrastrukturell erschlossen werden. Genaueres ließen die chinesischen Investoren vorest leider nicht verlautbaren.
henninglind hat geschrieben:Also ich finde es auch schoen, dass wir nun DSL bekommen. Ob das alles eine merkwuerdige Geschaeftspolitik von der TCom ist, sei dahin gestellt (Alternative wird angeboten, etc.). Wir kriegen DSL.
UMTS ist fuer uns keine Alternative gewesen, weil der Empfang bei allen Dienstleistern super mies war. Ich zumindest habe auch keine vernuenftigen Wege gefunden Router einzubinden, um mehrere Rechner anzubinden. Auf Nachfrage hiess es immer nur: Keine Ahnung, vielleicht fuer Geschaeftskunden, etc.
Wimax waere nur mit ext. Empfaengerkiste moeglich. Leider schafft es keiner von besagter Firma mal vorbeizukommen, um das auszumessen. Wurde oft versprochen, ich sollte auch schon immer gleich einen Vertrag unterschreiben, aber passiert ist nichts. Haette das sonst sicher schon laengst beantragt … Aber so ist das nun mal: Klopft die Konkurenz an, arbeitet man halt langsamer.
Die Preise sind wie folgt: Internet Flat: 29,95 (Fairflat), Telefonflat: 9,95 (nur Festnetz).
Lancinator hat geschrieben:Sieht so aus als ob die Telekom in der Rudolfshöhe was macht mindestens zwei Kästen sind neu.Gesehen habe ich aber noch keinen von der Telekom sonst hätte ich mal gefragt.
Meester Proper hat geschrieben:Ich wäre auch höchst erfreut wenn hier auch Bilder von den aktuellen Bauarbeiten hochgeladen werden könnten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste