der umstand, dass du in deinen bisherigen Beiträgen mit nahezu jeder deiner prophezeiungen, einschätzungen und vermutungen völlig daneben lagst, scheint dich nicht sonderlich zu beeindrucken oder?
1.nein. ich poste hier, weil das Leben für mich ein großer Spaß ist und ich nicht alles bierernst nehme und ich das hier für ein sehr lustiges Forum halte und deshalb für einen geeigneten Ort erachte.eigentlich sind doch Internetforen dazu da oder? (Jeder darf seine Meinung kundtun)
2.lustig wegen der ständigen Forderung nach Gleichmacherei in einer Welt in der das Recht des Stärkeren gilt
3.lustig auch deshalb weil es hier z.B. Leute gibt die schon seit über 8 Jahre auf DSL warten und sich einbilden mit ihrem Quatsch tatsächlich etwas zu bewirken.(oder hat schon mal irgendeine Aktion hier definitiv ursächlich eine Bereitstellung von DSL bewirkt?Kann sein das ich das überlesen habe)
4.lustig die Sprüche von Arbeitslosen, die sich ja voll in der realen Wirtschaftswelt auskennen wie:
...allein schon aussagen wie "Telekommunikation ist genauso ein Wirtschaftsgut wie jedes andere auch" sind so unstrittig falsch...
Hoffentlich bist du jetzt nich sauer.Denk dran:
Das ganze Leben ist ein Spiel, und wir die Kandidaten...