hi hallo
erstma nen gesundes und fridliche 2008 wünsch ich allen hier registriten und allen die von drausen unbemerkt mit lesen
soo jetz war ich mal auf der suche nach dehn unterschiden von ADSL VDSL SDSL ADL2 usw sooo da bin ich auf eine seite gestosen die mich irgendwie
kommisch stimt ich kopiere das mal hier rein weill ich das mit`m zitat von ausenstehenden seiten nich hin bekomme
http://www.vdsl-bestellen.de/verfuegbarkeit.php hat geschrieben:Verfügbarkeit
In folgenden Städten wird VDSL ab Sommer 2006 zur Verfügung stehen. Allerdings kann es sein, dass nicht alle Straßen angebunden sind, da der Ausbau kontinuirlich erfolgt. Wenn Sie in einer der unten aufgeführten Städte wohnen, setzen Sie sich bitte mit dem VDSL Anbieter in Verbindung, um zu klären, ob in Ihrer Straße VDSL verfügbar ist.
Berlin
Düsseldorf
Frankfurt am Main
Hamburg
Hannover
Köln
Leipzig
München
Nürnberg / Fürth
Stuttgart
Noch mehr Städte: Im Jahr 2007 kommen noch weitere Städte mit VDSL Anbindung dazu: Bochum, Bonn, Bremen, Darmstadt, Dortmund, Dresden, Duisburg, Essen, Karlsruhe, LudwigsÂhafen, Mainz, Mannheim, Wiesbaden und Wuppertal
soo das heist dan 3 Städten wurde letztes jahr mit VDSL versorgt hmm ich weis nicht aber mich macht das sehr misstrauisch wenn ich das so lese
weiss ich das die Städte so sehe haben die schon DSL nun fag ich mich wiso die dan nich erstmal die orte voll versorgen die garkein DSL haben
anstad dann wieder anzufangen wo schon DSL schon ist wäre ja dan doppelt gemoppelt irgenwo denk ich mal
wobei ich immer noch nicht so richtig rausgefunden habe ,wo die unterschide sind
ich mein kabel arten stromstärken