@Chevy:
Bisher habe ich diesen Thread nur passiv verfolgt, doch Deine Ergüsse zwingen mich nahezu, mich kurz zum Thema zu äußern.
Die Motivation der meisten Schreiber ist für mich nachvollziehbar, auch wenn viele Beiträge nur vom Prinzip Hoffnung getragen werden.
Dein Motiv, hier zu posten, bleibt mir jedoch verborgen...
Aufmerksam und vollständig lesen hilft manchmal, aber wie gesagt nur manchmal.
auch wenn viele Beiträge nur vom Prinzip Hoffnung getragen werden
Genau deshalb schreibe ich hier, weil mir die ganze jahrelange Verarsche der Leute mit Unterschriftenaktionen wegen einem angeblichen DSL-Ausbau extrem auf den Zeiger geht.
Ich habe vor ca. 3,5 Jahren schriftlich von der DTAG bestätigt bekommen, das ein Ausbau aus Rentabilitätsgründen (und auf unabsehbare Zeit) nicht erfolgt.
Und deshalb haben wir Werneuchen den Rücken gekehrt. Und ja, über die mangelnde DSL-Anbindung bin ich auch heute noch sauer, wobei Werneuchen jetzt nur noch als Sommerresidenz zur Debatte stehen würde.
Wenn dir ein Internetzugang über UMTS ausreicht, dann sei zufrieden. Mir reicht er bei weitem nicht aus.
Ich habe auch erst in dem vorletzten Posting von Meester Proper erfahren, das sich nun endlich doch etwas verbindlich in diese Richtung entwickeln soll, und seitdem nichts scharfes mehr in Richtung "Leute lasst euch nicht verarschen" geschrieben.
Wobei ich auch kein gläubiger Mensch bin, sondern mich nur von vollendeten Tatsachen überzeugen lasse.
Was ich aber wiederum sehr eigenartig finde, das du in deinem ersten Posting hier weder was zum DSL-Ausbau noch über Ganag/TMP oder DBD schreibst, sondern Werbung für Vodafone-UMTS machst.
Hast du vielleicht noch vergessen zu schreiben : bei Interesse PN an mich?
In diesem Sinne