16356 Werneuchen OT Seefeld (Situation)

Beitragvon schreibtischbrot » 28.09.2007 16:28

hallo

ich hatte das selbe skydsl gehabt von strato ichhatte das über ein jahr lang
nur störte es mich das ess etwas wetterabhängig war spricht gewitter regen schnee aber wenn nichts der genanten dinge war hatte ich recht gute downloads besonders nachts waren teilweisse bis 16000 möglich
aber als die dan anfingen das zu begrensen war mir dann das zu doof und ich schafte das ab nun habbe ich jehne schüssel aber noch dran gelassen man weiss ja nie wo noch möglich ist
filiago hatt was im angebot senden und empfangen über eine schüssel hmm ich weiss ja nicht noch ne schüssel kaufen ranmachen und wider ne sat karte im pc rein hmmm
ich werd mich ma etwas auf suche begeben und hoffe das ich was finde was preislich und flatmäsig rausholen läst den flat hab ich ja nun schon seint fast 2 jahren (isdn flat) aber es wird langsam zeit das die sache in sefelld werneuchen und co etwas mher speed bekommt den ich hatte die ähre bei meiner schwester die in berlin (reikendorf) wohnt ne 16000 leitung etwas auszureizen hmm :shock: wooooooooooow sag dazu nur ich glaube jedes weitee wohrt dazu ist überflüssig

als den bis dann
mgf und so schreibtischbrot

PS: keiner ist perfeckt den wären wir alle pereckt wäre die weld sehr eintönig
-----------------------------------------------------------
lieber schnell durch`s www als langsam!
schreibtischbrot
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon Meester Proper » 28.09.2007 20:14

Ein Geheimtipp von mir HSDPA, gibs z.B. bei Vodafone 1,8 mbit für 5 GB 25 € oder Flat von Moobicent 40 €
Meester Proper

Beitragvon schreibtischbrot » 28.09.2007 23:50

hmm joooaa
http://www.dslhit.com/MoobiCent_427.htm <-- meinst du das
hast du dir das den schon geholt??? wie ists den?? haste die volle stärke
mir persönlich ists lieber wenns bald mal dsl geben würde

mal noch ne frage an alle wer weiss von euch ab vieleil anschlüssen die tele........** sich dehn finger ziht und anfängt zu arbeiten mir sagte mal
einer der techniker derer die da die plomben verkabelt ab 500 und mehr gehts das schneller bzw bevorzugter weiss wer nun ob da stimt oder nicht
sorry wegen der blöden frage aber irgendwoe gibts da doch zahlen worüber die tele....** ihre prioritäten setzt und arbeitet????

bis denne mal

schreibtischbrot
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon Sepp » 08.10.2007 12:21

Neuigkeiten von http://www.werneuchen-barnim.de
Breitbandiges Internet - Versorgung in Werneuchen
Aber obwohl unsere Aktion gerade erst gestartet ist, sind schon einige Erfolge erzielt worden. Mittlerweile haben wir nach Gesprächen mit der Deutschen Telekom die Information erhalten, dass einige Netzknoten noch in diesem Jahr (Abschluss voraussichtlich 1. Quartal 2008) auf DSL – Tauglichkeit umgerüstet werden. Die Netzknoten befinden sich an folgenden Standorten; Wesendahler Straße, Sachsenstraße, Zetkin Straße Ecke Marxstraße, Kastanienallee Ecke Beiersdorfer Weg und Eichenstraße. Welche Haushalte dann letztendlich über diese Knoten versorgt werden, kann derzeit aber noch nicht abschließend gesagt werden.

Es besteht Hoffung :)
Sepp
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon Meester Proper » 08.10.2007 12:24

Hi Sepp
Hab hier die Standorte in eine Google Maps Karte eingetragen

http://maps.google.de/maps/ms?ie=UTF8&h ... 0e967&z=13
Meester Proper

Beitragvon Sepp » 08.10.2007 12:35

Ja klasse Arbeit, hab erst nach meinem Post im WimaxThread geschaut ;)
Bin gespannt ob das was wird bis Januar. Bis zur Eichenstrasse ist es nicht weit.
Sepp
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon Sepp » 02.11.2007 10:14

Heute morgen hab ich zwei Telekomzelte am Parkplatz bei der Schule gesehen.
Es scheint sich tatsächlich was zu drehen bei der Telekom.
Sepp
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon Lancinator » 02.11.2007 21:11

Manchmal hab ich das gefühl das ich hier im kindergarten bin wenn ich mir einige beiträge durchlese.Leute nicht jedes kabel im umkreis von 500km wo zufällig ein telekommitarbeiter daneben steht wird dsl für werneuchen oder seefeld!!Zufällig konnte ich mit den leuten reden die haben nur eine STÖRUNG im tanklager beseitigt!!!!!!!Also hört auf mit solchen phrasen und schreibt lieber was produktives.

cu
Lancinator
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon essig » 02.11.2007 23:38

Zufällig konnte ich mit den leuten reden die haben nur eine STÖRUNG im tanklager beseitigt!!!!!!!

und hättest du nicht zufällig mit den leuten reden können, dann hättest du hier selbst gefragt... lass doch jeden schreiben und fragen was er will, ist schließlich nen forum... es gibt definitiv nur zwei varianten: entweder man erklärt, fragt, diskutiert, antwortet, hilft oder man lässt es und hält sich zurück aber bitte nicht versuchen darüber zu bestimmen was andere zu schreiben haben... das hat dann vielleicht für die anderen was von kindergarten...

die informationspolitik der telekom ist schuld an den vielen spekulationen, nicht die betroffenen...
H E L F E N | I N H A L T

GETEILT.DE - WIE GEHT ES WEITER?
essig
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon Lancinator » 02.11.2007 23:54

nein ich hätte nicht gefragt weil vor zwei wochen schon mal dort die halbe nacht ein techniker verbracht hat und ausserdem wenn ich schon schreibe(sepp) das hier was passiert sollte ich vielleicht vorher fragen ob mein aussage hand und fuß hat.
Lancinator
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon essig » 03.11.2007 00:17

hab doch bitte ein wenig verständnis, dass unter den gegebenen umständen spekulationen völlig normal sind. wenn man hier nur noch tatsachen berichten dürfte, dann wäre es kein forum mehr sondern nur noch ein bericht. 90 % aller beiträge in foren basieren auf fragen, spekulation, vermutung und persönlichen meinungen aus denen sich dann manchmal im laufe der zeit und der diskussionen tatsachen ergeben.
H E L F E N | I N H A L T

GETEILT.DE - WIE GEHT ES WEITER?
essig
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon Lancinator » 03.11.2007 00:33

ihr habt doch selber schuld es kam eine firma die ein angebot unterbreitet hat und ihr habt es zerredet hättet ihr das angebot vielleicht wohlwollender betrachtet wären dies nicht nötig,denn dabei habe ich das gefühl das viele denken "die taube auf dem fernsehturm ist mir lieber als der spatz in der hand."Und bevor spekulationen losgehen ich habe nichts mit denen zu tun weder privat noch beruflich sondern nur unterschrieben.
Lancinator
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon schreibtischbrot » 03.11.2007 01:47

hallo zusamen

ich sage da mal beileufig auch was dazu
also wären die aktion von ep schoetzerau nicht und die vom rad der staadt
werneuchen nicht gewesen garantire ich dir ich hätte auch unterschireben aber daher nun mal die aktionen von ep schoetzerau schon einige jahre laufen ist da in mir noch ein funken hoffnung das in unserem vorwahlbereich
dsl kommt leider fehlt allerdings das wissen der einwohner welche changsen ein dsl anschluss egal ob t kom oder tmp in sich birgt und welche möglichkeiten man damit hatt den ich glaube dass ca 70% der einwohner
(sprich im gesamten vorwahlbereich werneuchen) wissen nur das dsl = internet heisst ( da sagen viele ich habe keinen computer also was soll ich dan mit dsl) aber daher ja nunmal weit aus mehr damit möglich ist
irgendwie müsste da mal der herr siebenmorgen in werneuchen im amtsboten irgendwie sowas wie ne kolumne oder beitrag machen was da alles möglich ist den viel lesen dehn amtsboten schon alleine wegen der turenplänen und der veranstaltungen (skat schach etc)

schreibtischbrot
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon Lancinator » 03.11.2007 07:43

Bei Ep läuft die aktion nicht jahre denn dort wurde erst angefangen nachdem tmp hier aufgetaucht ist,das was du meinst ist ca.3-4 Jahre her damals habe ich mich dort auch eingetragen und was war das ende vom lied weder arcor noch telekom hatten ein interesse.
Lancinator
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon slarky » 03.11.2007 19:29

TP schlug auf sammelte Kunden und dann war nie wieder was gehört von TMP ist doch komisch oder

und das zu nicht markttypischen Preisen, na ja
Alles wird gut...!!! Und besser als vorher.....
schaut vorbei http://www.prodsl-in-leegebruch.de
slarky
Mitstreiter
Mitstreiter

VorherigeNächste

Zurück zu Barnim