habe gerade mit der t-com telefoniert. es liegen wohl einige anträge vor, nur wann die realisiert werden bla bla bla...
dann werde ich mal mit euch auf ein "schnelles" wunder hoffen.
lgl
1st.mike hat geschrieben:Hallöchen,
gestern war ich also auf folgender Seite: http://dsl.1und1.de/xml/order/DslAnschl ... a?__frame=
Dort habe ich dann mal meine Rufnummer eingegeben und die haben mir doch tatsächlich gemeldet: 1&1 Komplett ist leider noch
nicht an Ihrem Wohnsitz verfügbar, Sie können aber schon heute das
1&1 DSL-Netz nutzen.
Ich hätte die komplette Bestellung also durchführen können (DSL + WLAN Box+2048 K/bit. Habe auch drei mal " noch einmal prüfen" mit meiner Rufnummer probiert und bekomme immer die Mitteilung, dass zwar 16.000 k/bit nicht möglich sei, wohl aber 2048.
Vielleicht sollten wir alle mal bei 1&1 bestellen und schauen, was wird....
Ansonsten hat ein Kollege von einem Kollegen, der wiederum einen Kollegen kennt, der die Strippen für die Telekom zieht, gesagt, Werneuchen wird nix mit DSL, Bernau in diesem Jahr noch, wir aber nicht.
In diesem Sinne hoffe ich die Diskussion noch etwas anzuheizen, aber die Geschichte mit Wimax würde mich auch mal interessieren, los Ihr Wimax-Surfer, gebt mal einen Erfahrungsbericht....
In diesem Sinne,
schönen Abnend noch und ringehauen...
dsl-lo(0)ser hat geschrieben:Sollte doch schon ewig fertig sein das ganze System oder ?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast