Teilnehmer für Pilotprojekt im Land Brandenburg gesucht

Beitragvon Duundich » 23.04.2009 12:23

20. April 2009 11:13 Uhr
Werden Sie Testteilnehmer bei einer Weltpremiere. Im Mai 2009 startet das Pilotprojekt mvoxDSL rund um die Rauener Berge. Mehrere 100 Tester werden in der dreimonatigen Pilotphase kostenlos einen drahtlosen Breitband-Internetzugang auf Basis unserer jüngst patentierten Funktechnologie für Internet auf ehemaligen TV-Frequenzen erhalten.

Ich weis nicht ob das bekannt ist. Wenn ja, dann bitte ich um Entschuldigung.

Bei Bedarf mit mvox in Verbindung setzen.

Viele Grüße,

Duundich
VDSL 50 seit 19.11.2012 - ach wie kann das Leben schön sein!
Duundich
Mitstreiter
Mitstreiter

Re: Teilnehmer für Pilotprojekt im Land Brandenburg gesucht

Beitragvon robse » 12.08.2010 10:48

Ein wenig ruhig ist es um das Pilotprojekt geworden, aber der Blick in die aktuelle Antwort der Stk BRB und ein wenig Kaffeesatzleserei zeigt dann:

[...]der dem Funknetzausbau dient. Aufgrund der bei nur einem Unternehmen liegenden Patent- und Lizenzrechte für die zugrunde liegende technische Lösung wurde die Leistung freihändig vergeben. Nach dem derzeitigen Stand geht die Staatskanzlei von Standorten in Friesack, Alt Golßen, Seelow, Märkische Höhe, Königs Wusterhausen, Rauen, Walddrehna, Borkheide, Paulinenaue, Belzig, Schönewalde, Finsterwalde, Biebersdorf, Luckenwalde, Schwarze Pumpe und Lieberose aus. Die Maßnahme kommt zustande, wenn die Bundesnetzagentur die Frequenzgenehmigungen erteilt[...]

Und da "Friesack" mit dem Bus 10 min entfernt ist, werde ich hoffentlich zeitnah berichten können...
----
Gründungsmitglied im "Bundesverband Initiative gegen digitale Spaltung - geteilt.de e.V."
-----------
Microsoft Certified IT Professional, Novell Certified Linux Administrator, Linux Professional Administrator (LPIC2)
-------------------
seit 12.2010 - DSL25.000 gebucht - DSL 30.000 geschalten
[einfach mal anders denken.]
robse
Mitstreiter
Mitstreiter

Zurück zu Brandenburg Allgemein