Hi,
EweTel bietet AFAIK kein Resale-DSL an und auch keinen reinen T-DSL-Provider-Tarif - zudem wären sie dann ohne vorhandenes Bitstream dem regulären Dämpfungsregime der DTAG ohne jede Abweichmöglichkeit unterworfen.
Das mit den "keine eigenen Leitungen" ist sowieso Definitionssache bzw. missverständlich. Im Grunde hat kaum ein alternativer Direktanschlussanbieter (mal von den TV-Kabelnetzbetreibern abgesehen) eigene Leitungen - es werden ja so gut wie nie (Ausnahme z.B. Netcologne in Neubaugebieten) eigene von der Vermittlungsstelle bis zum Übergabepunkt am Haus verlegt sondern die entsprechende Teilnehmeranschlussleitung von der T-Com angemietet.
Wenn man aber in der Diskussion um DSL von "keine eigenen Leitungen" spricht, meint man meist, dass der Anbieter die örtliche Vermittlungsstelle nicht per Kolokation angebunden und mit eigenen DSLAMs erschlossen hat sondern zu 100% T-Com-Technik bis zum Breitband-POP/ZISP-Übergabepunkt nutzt.
Es werden nur rechtlich selbständige Gemeinden mit eigenem
Gemeindeschlüssel (AGS) separat in der Statistik aufgeführt bzw. unselbständige Teilorte ohne eigenen Gemeindeschlüssel nur, wenn die Gesamtkomune in mehrere PLZ-Bereiche aufgeteilt ist.
Hölingen ist ein unselbständiger Teilort von Winkelsett ohne eigenen AGS und ist daher in der Statistik unter der Gesamtgemeinde Winkelsett subsummiert.
Einfach in der Strassenstatistik von Winkelsett nach den entsprechenden Hölinger Strassennamen suchen.
Es werden nur im Telefonbuch gelistete T-Com-Telefonanschlüsse in der Statistik aufgeführt - und Anschlüsse ohne Adresseintrag im Telefonbuch können auch nicht der richtigen Strasse zugeordnet werden.
So long.
fruli