Am Stift. Laut Aussage der Arbeiter am Blumenladen, bei der Gaststätte. Also beim Cafe am Stift....
Aber leider gibt es noch keine Maßnahmen im Ort, mit Ausnahme der Zuführung.
HHF via Twitter hat geschrieben:@Telekom_hilft Ihr habt am 2.4. gesagt das in Fischbeck 05152 nicht ausgebaut wird. Jetzt verlegt ihr eine Glasfaserzuleitung. Seltsam??
Telekom hilft via Twitter hat geschrieben:@HeinzHaraldF Mittlerweile gibt es DSL-Ausbaupläne für Fischbeck. Die Inbetriebnahme wird voraussichtlich im 4. Quartal 2011 erfolgen. ^**
HHF via Twitter hat geschrieben:@Telekom_hilft Was sagen die Ausbaupläne? Kabelgebunden mit Outddor-DSLAM oder LTE? Welche GEschwindigkeiten? Wird der ganze Ort versorgt?
Telekom hilft via Twitter hat geschrieben:@HeinzHaraldF In PLZ 39524 läuft aktuell der UMTS-Ausbau. Ob zusätzlich zum DSL auch LTE ausgebaut wird, kann ich Ihnen nicht sagen.^**
HHF via Twitter hat geschrieben:@Telekom_hilft Falsche PLz. 31840 Fischbeck 05152 ASB 6. Glasfaserzuleitung wird gerade verlegt. Outdoor DSLAM oder LTE? Wo erfolgt Ausbau?
Telekom hilft via Twitter hat geschrieben:@HeinzHaraldF Teile des ASB 6 werden bis DSL16+ ausgebaut. Für Fischbek selber ist meinen Infos nach kein Ausbau geplant.
HHF via Twitter hat geschrieben:@Telekom_hilft Aber aktuell wird eine Glasfaserzuleitung für den Ort verlegt. viewtopic.php?f=252&p=67595#p67593
Telekom hilft via Twitter hat geschrieben:@HeinzHaraldF Sorry für die Falschaussage. Leider wird uns ein geplanter Glasfaserausbau vorher nicht angekündigt. ^**
Telekom hilft via Twitter hat geschrieben:@HeinzHaraldF Genaures zum Ausbau kann ich Ihnen leider nicht sagen, da mir kein geplanter Ausbau angezeigt wird.^**
Telekom hilft via Twitter hat geschrieben:@HeinzHaraldF Vielen Dank für die richtige PLZ.Nun bekomme ich angezeigt, dass bis Ende 2011 LTE/UMTS ausgebaut wird.
^**
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste