Telekom_hilft via Twitter hat geschrieben:Sehr geehrter Herr +++++++++,
bezugnehmend auf unsere E-Mail vom 31. März 2011 haben wir weitere Informationen zum Ausbau in Ihrer Umgebung erhalten.
Das ist korrekt, dass wir in Ihrem Postleitzahlenbereich ausbauen bzw. ausgebaut haben. Den Breitbandausbau haben wir im März 2011 bereits abgeschlossen. Bis Ende des Jahres ist ein Ausbau Breitband via Funk/LTE geplant. Wir haben für Ihren Anschluss geschaut, was bei Ihnen nach dem Ausbau verfügbar ist. Laut der Verfügbarkeitsprüfung auf unserer Homepage ist bei Ihnen die DSL mit bis zu 6016 kbit/s verfügbar. Bereitgestellt ist eine DSL 6000 RAM Leitung, wodurch Ihr Anschluss vom Breitbandausbau nicht betroffen ist. Tut mir leid!
Es wäre schön, wenn wir Ihnen helfen konnten. Sollte eine Frage offen geblieben sein, sind wir gerne für Sie da.
Wir wünschen Ihnen ein schönes & erholsames Wochenende!
Mit freundlichen Grüßen
+++++++++
HHF hat geschrieben:@Telekom_hilft Im LK Hameln Pyrmont wird durch die Telekom ausgebaut. Was passiert in 31840 Fischbeck, ONKZ 05152 ASB 6?
Telekom_hilft hat geschrieben:@HeinzHaraldF Im Bereich 31840 ist der Ausbau abgeschlossen. Ob Ihr Anschluss davon betroffen ist, sehen Sie hier http://bit.ly/aBKJfT.
HHF hat geschrieben:@Telekom_hilft Das stimmt so nicht. Es handelt sich um einen Ausbau mit Mitteln aus dem KP II, der in 2011 beginnt. Siehe auch Telekom PM.
HHF hat geschrieben:@Telekom_hilft Link zu PM: https://www.telekom.com/dtag/cms/conten ... ID=1006698
HHF hat geschrieben:@HeinzHaraldF Gerne schauen wir uns Ihr Anliegen bezüglich des Ausbaus näher an. Bitte weiter per DM, damit wir Infos tauschen können.
HHF via E-Mail hat geschrieben:Wie einer Pressemitteilung zu entnehmen war, wird der Landkreis Hameln Pyrmont durch die Telekom im Jahr 2011 im Rahmen des Konjunkturpaketes II ausgebaut. Auch das in meinem Wohnort Fischbeck (ONKZ 05152, ASB 6) Maßnahmen geplant sind wurde mir vom Landkreis bestätigt. Aber welche dies sind, ist bei den verschiedenen Ansprechpartnern nicht klar zu erkennen. Einige sprechen von Funk, LTE ist für unseren Bereich durch die Telekom angekündigt, aber nicht attraktiv genug. Andere sprechen von einem teilweisen outdoor Ausbau, dafür sprechen auch die knappen CuDa`s im Ort. Können Sie mir vielleicht näheres dazu sagen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast