Hmm, LTE ist aber mies
Hatte echt gehofft das hier was "vernünftiges" kommt. Das LTE können die behalten. Da bleib ich lieber bei meinem 2000er RAM.
Enttäuscht mich jetzt doch ein wenig.
Vielen Dank für die Informationen!

Telekom hat geschrieben:
- Call & Surf Comfort via Funk/Standard kostet mtl. 39,95 €, Call&Surf Comfort via Funk/Universal kostet mtl. 43,95 €.
- Einmaliger Bereitstellungspreis für neuen Telefonanschluss 59,95 €.
- Mindestvertragslaufzeit 24 Monate.
- Call & Surf Comfort via Funk ist bereits in einigen Anschlussbereichen verfügbar.
- Ab einem übertragenen Datenvolumen von 3 GB in einem Monat wird die Übertragungsgeschwindigkeit des Internet-Zugangs für den Rest des Monats auf max. 1.000 kbit/s für den Downstream und 384 kbit/s für den Upstream begrenzt; ab einem übertragenen Datenvolumen von weiteren 2 GB (also insgesamt 5 GB) erfolgt eine Begrenzung auf 384 kbit/s im Downstream und 64 kbit/s im Upstream.
- Voraussetzung ist ein Telekom- Router Speedport LTE oder Speedport HSPA, Kaufpreis ab 129,99 € oder als Endgeräte-Servicepaket inklusive Rabattstaffelung: Speedport HSPA/LTE für 4,95 € monatlich, jeweils 20% Rabatt nach 24 Monaten und 50% nach 48 Monaten. Kündigungsfrist 6 Werktage (Verpflichtung zur Rückgabe des Geräts!). Ggf. zzgl. Versandkosten in Höhe von 6,99 €.
- Sie erhalten eine Gutschrift in einer Gesamthöhe von 30,– € bei erstmaliger Beauftragung eines Call & Surf Comfort via FunkPakets bis zum 31.03.2011. Der Betrag wird Ihnen in den folgenden Monaten auf Ihrer Telefonrechnung gutgeschrieben.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast