HeinzHaraldF hat geschrieben:
@nur384 Jetzt musst du wohl dein DSL wieder reaktivieren.
O HA .... ob die olle 1500er Leitung mich wirklich noch mal glücklich macht????
Zumindest müßte sie nach der Ruhezeit erst mal wieder richtig freigeblasen werden!!!
Diese Hybridgeschichte läßt die Foren ja gerade richtig aufglühen. Hab mich auch mal durch das OK - Forum geblättert ... alter Schwede, da kommt man mit dem lesen gar nicht hinterher!
Bin im Moment ziemlich hin und her gerissen! Am meisten Bammel hätte ich vor ständigen Verzögerungen, wenn er vom meinem Kabel-Einzylinder auf 12-Zylinder-LTE-Turbo umschaltet.
Meine "Grundgeschwindigkeit" ist ja tief im Keller, also würde das erheblich öfter passieren, als bei dir!!!
.... und wie ist der Ping bei der ganzen Angelegenheit (will nicht wieder als "Zapler" beim Online-Rennen auffallen

)
Werde das Geschehen aufmerksam verfolgen und auf Erfahrungsberichte in den Foren warten.
Was mich reizt ist, dass ich endlich IP-Telefonie hätte .... das lief (damals noch mit 1und1) sehr gut .... die Sprachquali. war deutlich besser als analoge Gerausche im Moment.
Werde (nervös) abwarten was sich tut .... noch bin ich zufrieden, ... LTE ist recht fix und ich profitiere vom damaligen "Frühbucher"-Vorteil (bezahle 45,- Euro +5 für Routermiete und hab 60GB)
Appropos 60GB .... das ist ja HAMMER .... bei Hybrid gibts
keine Volumengrenze
Drück dir schon mal die Daumen, dass es bei euch dann läuft!
(besorg dir schon mal eine Antenne, .... kann mir vorstellen, dass du die bei dir brauchen wirst

)
bye ... und einen schönen ersten Advent
DSL380 --> RAM2000 --> LTE 50 Mbit --> LTE 100 Mbit--> Hybrid 50 Mbit --> FTTH 100 Mbit --> FTTH 250 Mbit