31840 Hessisch Oldendorf OT Fischbeck

Re: 31840 Hessisch Oldendorf OT Fischbeck

Beitragvon HeinzHaraldF » 14.11.2020 11:12

Nun habe ich endlich mein Glasfaserkabel im Keller, doch mehr wird es dieses Jahr nicht geben. Durch Corona wird die geplante Aufstockung der Monteure nicht stattfinden. Sie müssten 10 Tage in Quarantäne und danach dürften sie 11 Tage arbeiten. Darauf hat keiner von ihnen Lust.
Die Monteure die vor Ort sind bleiben hier und arbeiten pro Tag jeweils ca. 5 Anschlüsse ab. Voraussichtlich werde ich im Dezember informiert, wann der Anschluss fertiggestellt wird. Geschätzt wird es im Januar oder Februar soweit sein.
Mitglied bei "geteilt.de e.V."
--------------------------------------------------------------------------------------------
Telekom Hybrid Tester mit bis zu 100 Mbit/s Down und 40 Mbit/s Up, bei Last aber nur 6 / 1
1x Call & Surf Comfort Plus IP, Annex J 8,2/2,4 Mbit/s, 25,47 dB (erweitert zu Hybrid)
1x O² DSL M, mit 0,384 Mbit/s (abgeschaltet)
Benutzeravatar
HeinzHaraldF
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1545
Registriert: 22.10.2009 23:47
Wohnort: Hessisch Oldendorf

Re: 31840 Hessisch Oldendorf OT Fischbeck

Beitragvon picard359 » 14.11.2020 11:33

Danke für die Info.
Benutzeravatar
picard359
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 27
Registriert: 28.12.2010 08:40
Wohnort: Hessisch Oldendorf. OT Fischbeck

Vorherige

Zurück zu Hameln-Pyrmont

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron