Verbesserung vorschlag

Allgemeine Initiativen und Breitband Themen

Letzte Beiträge auf der Indexseite anzeigen?

Umfrage endete am 03.01.2010 23:39

finde ich sind woll
1
33%
brauche ich nicht
2
67%

Abstimmungen insgesamt : 3

Verbesserung vorschlag

Beitragvon Anonymer » 29.12.2009 15:05

Ich finde es hilfreich wenn man auf der Index Seite sehen könnte welche neuen Beiträge zurzeit in den einzelen Kategorien geschrieben wurden sind.
Ich habe mal geguckt es gibt ein Mod dafür.
http://www.phpbb.de/moddb/nv_altt
Die Umfrage ist bis zum 05.1.10 aktiv
Zuletzt geändert von Anonymer am 29.12.2009 23:39, insgesamt 1-mal geändert.
Ortsnetzkennziffer (Vorwahl): 04434 Colnrade
DSL vorhanden: JA
DSL Speed: 6000 (Ram)
geteilt.de bei Facebook
Anonymer
Mitstreiter
Mitstreiter

Re: Verbesserung vorschlag

Beitragvon essig » 29.12.2009 22:57

wie man sieht werden in unserem forum modifikationen nur sehr sparsam und bedacht eingesetzt also nur dann wenn wirklich nötig. jeder mod bedeutet immer auch irgendwo einen technischen- und zeitlichen aufwand und kann sich unter umständen ungünstig auf performance, stabilität und sicherheit auswirken. trotzdem spricht nichts dagegen den einen oder anderen mod einzubauen aber eben nur wenn es wirklich nötig und sinnvoll ist. bei den meisten mods gehe ich immer davon aus, dass es einen guten grund gibt warum diese nicht bereits in der phpbb3 originalversion integriert sind oder per update nachgereicht wurden.

auf phpbb.de/community/ ist der mod ja auch nicht eingebaut und auch hier denke ich das hat irgendeinen guten grund. wenn z.b. in einen forum/ordner/kategorie oder wie man es nennen will 8 neue beiträge sind und immer nur der neuste auf der startseite angezeigt wird dann wird dieser eine neue beitrag der angezeigt wird völlig überbewertet und die restlichen 7 unterbewertet. dann doch lieber die Neue Beiträge funktion nutzen oder die einzelnen foren anklicken um alle neuen beiträge zu sehen anstatt nur den letzten.

du kannst aber auch gern eine umfrage starten um zu schauen was die anderen davon halten. oder wir warten ob sich hier noch jemand zu wort meldet. in jedem fall vielen dank für deinen vorschlag den wir aber nicht ohne weiteres umsetzten können also warten wir mal ab.

ganz unabhängig von deinem vorschlag soll es zukünftig veränderung geben die uns sowohl optisch als auch technisch ein neues gesicht geben aber da fehlt es noch an den geeigneten mitstreitern die zeit und interesse haben und bei der umzusetzung zu unterstützen.
H E L F E N | I N H A L T

GETEILT.DE - WIE GEHT ES WEITER?
essig
Mitstreiter
Mitstreiter

Zurück zu Sonstiges