dann denken doch die meisten immer an T-DSL, oder etwa nich?
Aber das T-DSL nicht "wirklich" Breitband-Internet ist, das wissen aber die meisten. Ich denke bei den aktuellen Tarifen der Deutschen Telekom
(DSL 1000

Was gibt es denn sonst noch für möglichkeiten.....
...Einen Blick zu unseren Nachbarn in Schweden zeigt uns wie es auch anders gehen kann. Ich z.B. habe in diesem Jahr mehrere Monate beruflich in Schweden verbracht, genauer gesagt in Stockholm. Hier in D habe ich "leider" nur einen lächerlichen DSL 1000 Anschluss im Grenzbereich

Aber als ich dort obe in Stockholm ankahm und meine Wohung bezog, traute ich zunächst meinen Augen kaum..... Was ich dort vorfand war

Das war der Hammer! 10 Mbit/s Up- and Downstreams.... ich dachte ich bin im Paradies.... (Ihr könnt sicherlich verstehen warum ich wieder zurück will

Aber das beste kommt noch

Durch Gespräch mit Kollegen habe ich Erfahren, dass 10 Mbit/s durchaus normal sind, es gibt ja auch noch 24 Mbit/s oder ja, man glaubst kaum...... 100 Mbit/s Klingt komisch, ist aber so......
Und sogar manche Kollegen die von Zuhause gearbeitet habe (Värmland - wer dies kennt, weiß wovon ich spreche) habe dort Breitband Internet in Ihren Stugas.....und dass, obwohl es bis zum nächsten Nachbar oftmals merh als 5 Kilometer sind....
Wenn man es also nüchtern betrachtet, liegen wir hier in Deutschland Jahrzente zurück.........
Na dann, Prost!!!!!!