Hi,
also wenn man mal schaut finde ich es reichlich bescheiden was zu den weissen Flecken bei DSL passiert. Nix gegen das Engagement einzelner Webseiten, aber wäre ein Zusammenschluss nicht sinnvoller ?
Es gibt geteilt.de, keindsl.de, kein-dsl.de, dsl4all.ql.st um mal die größeren zu nennen u. viele kleine privaten Seiten die alle Stimmen sammeln für DSL und Datenbanken bieten usw. die aber alle nicht vollständig sind.
Warum setzen sich die Betreiber der div. Webseiten nicht mal an einen Tisch und machen gemeinsame Sache ? Ich denke das hätte mehr Sinn, als das jeder sein eigenes Süppchen kocht. Eine Petition/Beschwerde usw. an die Politik von einer Webseite hat weniger Wirkung als eine vom Zusammenschluss aller Webseiten zu dem Thema. Presse, TV usw. dazu angekurbelt bringt evtl. auch noch was wenn viele Webseiten sich da engagieren. Doppelmeldungen fallen durch ZUsammenschluss raus aber insgesamt würde die Memberzahl steigen und somit auch die Wissensbasis was machbar ist und was nicht. Es kann durchaus so sein, dass ein teil der Leute aus einem Ort in einem Forum ist u. der andere teil im anderen Forum udn man nix voneinander weiss, aber evtl. zusammen die Grenze überschreiten kann die man dafür benötigt das die Telekom den A... hochbekommt.
Ist vielleicht mal etwas worüber man mal nachdenken sollte.
Gruß
Frank