Wenn sich schon nix ändert mach ich wenigstens Randale !
Ungefähr so wertvoll wie ein feuchter Händedruck oder ein aufmunterndes Schulerklopfen mit den Worten "Alles wird gut".
Gratulation zu der Erkenntniss das es in Deutschland zunehmend einen Handlungsbedraf gibt und vielen dank dafür das diese Erkenntniss wieder einmal nicht mehr als eine Plakative Aktion wie diese Webseite hervorgebracht hat.
Da gibt es Zehtausende die sich auf Seiten wie http://www.kein-dsl.de oder http://www.geteilt.de usw. anmelden und ihrem Unmut Luft machen und um deren Interessen unsere Volksvertreter sich einen feuchten Pubs scheren, weil ihnen ihr wohlgepflegter Lobbyismuss nun leider mal viel wichtiger ist als sich um Probleme zu kümmern die sie selbst nicht nachvollziehen oder verstehen können, weil ihnen ja alles ermöglicht wird.
Die Zahl derer die sich bei solchen Seiten anmelden dürfte nur ein Bruchteil derer sein die davon betroffen sind und für die es keine Alternative und meist auch keine Hoffnung auf Bessereung gibt, weil eine von unserer Regierung als Anteilseigener in schutz genommene Monopolfirma nur das macht wonach ihr gerade ist.
Diese Seite ist absolut sinnlos und nicht mehr als ein mickriges Eingeständniss das es da etwas gibt was nicht ganz optimal für "einige wenige" zu sein scheint und was auch keinen da oben so wirklich interessiert weil keiner in seinem Büro davon betroffen ist. Denn da wird ja Himmel und Hölle in bewegung gesetzt damit es unseren Staatsdienern an nichts mangelt.
Ich habe vor 5 Jahren das erste mal versucht DSL zu bekommen und seit dem ist praktisch nichts passiert, und leider sieht es auch nicht so aus als wenn sich da etwas ändert. Ah doch, es ist etwas passiert, die Schmalbandflatrate wurde abgeschafft damit ich wieder jede Minute meiner "zukunft-breitband" verbindung mit der sagenhaften ISDN-Geschwindigkeit nutzen und auch bezahlen darf. Das ist ja auch was ganz anderes, Internet ist eben nicht Internet, das eine ist eben langsam und teuer und das andere eben günstig und schnell. Auch wenn beide das selbe Ziel haben eine Verbindung mit eben selbigem herzustellen und mir den Zugang zu ermöglichen sind sie doch grundverschieden . . . manche sind eben gleicher als gleich. Das kenn ich ja schon aus DDR-Zeiten. Ich zahl eben für Internet viel, weil mein Internet ein ganz anderes Internet ist und ich auch ganz andere Sachen damit machen kann, eben weniger und teurer . . . das verstehe ich schon

Kein DSL, keine Flat und keine Alternative . . .
Das was ich habe ist ein veraltetes Produkt zu einem überteuertem Preis mit dem ich die Werbung für diejenigen Finanziere denen man dieses veraltete Produkt mit sehr teurer Werbezeit auszureden versucht.
Danke für diese Internetseite die mir gezeigt hat was ich ohnehin schon seit Jahren wusste ! Auf das alle es sehen und irgendeiner sich mal darum kümmert, denn wir haben gerade keine Zeit dafür . . .