Reseller Anbieter DSL und T-Com Rechnung

Allgemeine Initiativen und Breitband Themen

Reseller Anbieter DSL und T-Com Rechnung

Beitragvon Blackhead77 » 19.01.2007 11:58

Hallo,

Ich habe eine Frage zu den Auflistungen von Rechnungen auf der T-Com Rechnung.

Wenn ich DSL bei einem Reseller (Alice oder Freenet ) bestelle.

Werden dann die Kosten auch auf der Standard T-Com Rechnung aufgelistet.

Viele Grüße
Blackhead77
Benutzeravatar
Blackhead77
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 109
Registriert: 08.07.2006 19:15
Wohnort: 36355 Grebenhain

Beitragvon Viro » 19.01.2007 12:08

Nein. Soweit ich das kenne bekommt man eine extra Rechnung vom Reseller.
Benutzeravatar
Viro
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1557
Registriert: 30.09.2006 23:19
Wohnort: ???

Beitragvon ARN1 » 19.01.2007 12:14

Habe derzeit noch Arcor Resale DSL, bekomme T-Com Rechnung und Arcor Rechnung. Auf der Arcor Rechnung werden nur die Telefonate und die DSL flat angegeben. Auf der T-Com Rechnungen werden die ganzen Grundgebühren für den Anschluss berechnet (ISDN GGB, DSL Anschluss GGB).
MfG ARN1
Benutzeravatar
ARN1
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 66
Registriert: 17.08.2006 19:11
Wohnort: 96224

Beitragvon Blackhead77 » 19.01.2007 15:47

Danke für die Info
Benutzeravatar
Blackhead77
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 109
Registriert: 08.07.2006 19:15
Wohnort: 36355 Grebenhain

Beitragvon ARN1 » 19.01.2007 15:55

Empfehle dir aber nicht zu Reseller zu gehen. hatte bei Arcor nur Probleme.
MfG ARN1
Benutzeravatar
ARN1
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 66
Registriert: 17.08.2006 19:11
Wohnort: 96224

Beitragvon Soul-blade » 19.01.2007 17:05

HyperX hat geschrieben:Empfehle dir aber nicht zu Reseller zu gehen. hatte bei Arcor nur Probleme.

Biste sicher das du da als Reseller kunde warst? immerhin bieten die auch Vollanschlüsse an.
Ausserdem kann das problem ja auch an der t-com gelegen haben, z.b leitung nicht freigegeben oder probleme nicht behoben.
Nur Probleme ist sehr dehnbar.

Jeder sollte da seine eigene Erfahrungen machen es gibt welche die findne Arcor Resell z,b viel besser als direkt von der t-com.
Aber zu so Anbieter die nichtmal ein eigenes netzt haben würde ich auch nicht gehn, z.b Freenet, weil die nur das schnelle geld wollen :)
"Ihr Lacht über mich weil ich anders bin, ich lache über euch weil ihr alle gleich seid" Kurt Cobain
Mein neuer blog http://sonjus.blog.de
Nach Umzug endlich raus aus der Digitalen Spaltung mit 3mbit, Nach 8 Jahren versagen des Marktes und der Regierung.
Benutzeravatar
Soul-blade
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 607
Registriert: 16.06.2006 11:15
Wohnort: 51597 Morsbach

Beitragvon Viro » 19.01.2007 17:06

Stimmt! Reseller sind absolut NICHT zu empfehlen!
Benutzeravatar
Viro
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1557
Registriert: 30.09.2006 23:19
Wohnort: ???

Beitragvon ARN1 » 19.01.2007 19:55

Arcor war ich definitiv Reseller, bei uns geht eigentlich kein Arcor, also habe ich dummerweise Arcor über die Telekom Leitungen genommen. Das erste was sie gemacht haben -> Fastpath gestrichen, nie wieder bekommen, konnte ich auch nicht bei arcor bestellen, da es ja angeblich schon dabei ist und ich könne doch nicht einfach behaupten ich hätte es nicht und woher ich denn das wüsse, naja am Interleaved Status:Arcor Typ:"Ach sie haben ja keine Ahnung, das hat gar nichts zu sagen". Dann Telefonate ohne Ende: "Wenden sie sich an die T-Com die sind zuständig", von T-Com:"Wenden sie sich an Arcor die sind zuständig" Immer hin und her. Is der größte mist.

Aber wers' MAG :twisted: :!:
MfG ARN1
Benutzeravatar
ARN1
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 66
Registriert: 17.08.2006 19:11
Wohnort: 96224

Beitragvon Viro » 19.01.2007 21:26

Genau das ist das Problem. Und am Ende geben die den Port nicht frei wenn man zurück wechselt. Ist bei Freenet genau so gewesen.
Benutzeravatar
Viro
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1557
Registriert: 30.09.2006 23:19
Wohnort: ???

Beitragvon ger1294 » 31.01.2007 21:44

Freenet, uaaaaaaaahhhhh..... *graus*

Lässt Bestandskunden das doppelte Zahlen wie Neukunden und unterbreitet die günstigen Angebote erst dann, wenn der Kunde schon (verärgert) gekündigt hat.

Nur teure 01805 und 0900 Hotlines, keine Ansprechpartner.

kurzum: Finger weg
Benutzeravatar
ger1294
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 16
Registriert: 23.01.2007 02:43
Wohnort: ???


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste