Telefon-Hausanschluss schleift...

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Telefon-Hausanschluss schleift...

Beitragvon Jerichoid » 09.01.2007 11:21

Hab Mitte/Ende September einen Hausanschluss beantragt.
Kabel wurde mit mitgegeben, ein Ende liegt im Haus, das andere am Fußwegrand.
Als Termin wurde mir Mitte Dezember zugesichert...mündlich.
Auf Nachfrage am 21.12.06 wurde mir gesagt, dass der Auftrag grad bearbeitet wird.
Am 4.1.07 erneut angerufen. Angeblich ist der zuständige Mitarbeiter erst am 8.1.07 wieder im Haus.
Heut (9.1.07) angerufen. Angeblich ist mein Auftrag aus dem System geflogen, es wird neu bearbeitet.

Da ich diesen Samstag einziehen werde und demnach keinen Telefonanschluss haben werde, bin ich natürlich ziemlich sackig.

An wen kann man sich wenden, zwecks Beschwerde und Beschleunigung der ganzen Sache?

Den Namen des Mitarbeiters hab ich auch. Sitz ist in Magdeburg.

Kann mir da jemand helfen?
Jerichoid
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Beitragvon slarky » 09.01.2007 14:26

das ist der Bereich Bauherrenanschlüsse im Baubezirk
Alles wird gut...!!! Und besser als vorher.....
schaut vorbei http://www.prodsl-in-leegebruch.de
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Beitragvon Jerichoid » 09.01.2007 15:28

Hab mich jetzt bei seinem Vorgesetzten beschwert. Hoffe da kommt mal langsam was ins Rollen.

Danke für den Hinweis, aber ich war doch schon selber da bei der Antragsstellung, bei der Bauherrenberatung. Nur leider ist der Typ da sowas von inkompetent.
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