Soul-blade hat geschrieben:Verpflichtet?? Von wem??
Niemand hat die macht die T-com zu etwas zu verpflichten wie wir ja von den Poltiker gehört haben!!
Also wie soll das den passiert sein?
Moin.moin,
mann, kannste mich mal was Leichters fragen SoulBlade? Aber ich werde nachhaken, da ich das Resultat ja voraussichtlich am Donnerstag schriftlich kriegen soll. Und hier im Forum wird man es dann sofort erfahren.
Aber Du glaubst doch nicht, dass die T-Com das freiwillig gemacht hat - nur weil vielleicht Weihnachten ist oder so? Ha, Ha. Schliesslich ist die T-Com ja lt. DTAG-Mitarbeiterin dazu verpflichtet worden. Aber im Grunde ist das ja auch Wurscht, hauptsache die 6.000 kb/s sind ab 01.101.2007 da.
Dass die doofen Politiker dazu nicht die Macht haben, der T-Com solche Anweisungen zu machen, dürfte klar sein. Also gedulde Dich noch ein paar Tage, bis ich hoffentlich den "wohlherzigen" Spender herausgefunden habe.
In diesem Sinne, CONDOR