AWARDS

Allgemeine Initiativen und Breitband Themen

AWARDS

Beitragvon geteilt.de » 19.10.2006 15:02

________________________________________________________________________________

Thema von: geteilt.de
________________________________________________________________________________


Mit folgenden Awards wurde geteilt.de in seiner Entstehungsphase ausgezeichnet. Wer möchte kann uns gern bei anderen Awardverleihern anmelden.



Bild
Datum: 31.08.2005
Verleiher: besucher-award.de
Platz: Gold
Bemerkung: Hi! Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz beim Besucher-Award in der Kategorie "Internet" in der Abstimmung vom August 2005. An der monatl. AWARD-Abstimmung über insgesamt 20 Homepages nahmen 2258 Besucher teil. Für Deine Seite stimmten 512 User. Das sind 22.67 Prozent aller abgegebenen Stimmen. Das gesamte ,Besucher-Award-Team' gratuliert Dir dazu recht herzlich! Den Besucher-Award in GOLD erhältst Du als Anlage. Die ersten 4 Plätze werden auf der Page des Besucher-Awards unter der entsprechenden Kategorie im Archiv eingetragen. Hier kannst Du auch das offizielle Endergebnis einsehen. Mit freundlichen Grüßen Peter Webmaster



Bild
Datum: 27.07.2005
Verleiher: kira2oo2.ch
Platz: Gold
Bemerkung: Die ganze Page Harmoniert in allem, Farben, Design, Zusammenstellung der Themen, Schriftarten, Schriftfarben und der Inhalt. Auf dieser Page kann man stundenlang verweilen.Sie ist intressant in allem und sehr informativ! Mach einfach weiter so, ist echt super Arbeit und man sieht auf den ersten Blick dass Du viel Zeit und Arbeit in diese Page steckst!!



Bild
Datum: 26.07.2005
Verleiher: zottelchat.de
Platz: Silber
Bemerkung: Positive Punkte: Ihre Startseite ist sehr übersichtlich - der Besucher findet sich gleich zurecht. Ihre Seite hinterlässt einen guten Gesamteindruck. Ihre Website wirkt sehr seriös und professionell. Ihr Design ist schön durchgängig und einheitlich. Die Navigation durch Ihre Seite ist klar und übersichtlich. Sie verwenden eine gute Domain. Sie verwenden ein gutes Formular. Negativ Punkte: Das Gästebuch, dass Sie verwenden, passt nicht in das restliche Design Ihrer Website.



Bild
Datum: 12.07.2005
Verleiher: bernd-assenheimer.de
Platz: Silber
Bemerkung: Ich habe deine Page mehrmals besucht, und habe mich nun entschlossen dir den "Silber - Award" zu verleihen.



Bild
Datum: 04.07.2005
Verleiher: boom4you.de
Platz: Silber
Bemerkung: keine



Bild
Datum: 02.07.2005
Verleiher: gaby.assenheimer.org
Platz: Bronze
Bemerkung: Meinen Glückwunsch zu Deiner wunderschönen Home-Page. Heute möchte ich dir meinen Bronze-Award überreichen für die besonders schönen Seiten,die Du erstellt hast.



Bild
Datum: 04.06.2005
Verleiher: zaubermaus
Platz: Silber
Bemerkung: keine
Benutzeravatar
geteilt.de
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 215
Registriert: 26.10.2005 05:13
Wohnort: geteilt.de

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste