Dino hat geschrieben:Vielleich sollten wir da drignend mal wieder einige Email an die Netzagentur zum Thema Unviersaldienst schicken.
Sicherlich sollte man bei den 3.000 Eingaben, welche der Bundesnetzagentur vorliegen die Anfragen bei der Telekom und den Gemeinden dazu zählen. Was passiert wenn man bei der Telekom anruft und einen Anschluss bestellen möchte? Sie antwortet mit "wie ist ihre Kreditkartennummer" oder "nicht möglich, wie ist ihre Kreditkartennummer"? Schafft man dann den gedanklich Sprung bei der Gemeinde/Bürgermeister anzurufen sagt dieser ruf bei der Telekom an, diese ist dafür zuständig. Im nächsten Telefonat mit der Telekom sagt wird der schwarze Peter mit Sicherheit zur Gemeinde, Bund, Land oder Wettbewerber geschoben - bis hier hier sind einige Telefonate geführt und das Wort BNetzA noch nicht ein mal gefallen - woher soll der Bürger also diese Anlaufstelle haben? Vllt. sehe ich das aber auch alles falsch..