Geteilt.de auf der IFA?

Allgemeine Initiativen und Breitband Themen

Geteilt.de auf der IFA?

Beitragvon Meester Proper » 14.08.2011 13:33

Am Ende des Monats beginnt die IFA 2011 in Berlin. Was haltet ihr von einem (User-)Treffen dort?
Meester Proper
 

Re: Geteilt.de auf der IFA?

Beitragvon spokesman » 18.08.2011 21:27

IFA findet statt am 2. - 7. September 2011, das Messegelände ist hierbei von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Die Location ist vielen sicher schon bekannt: Messegelände, Messedamm 22, 14055 Berlin. Die Tagespreise liegen bei humanen von 11 Euro bei Vorkasse bis 1 September bzw. 15 Euro an der Tageskasse.

Leider geht die Messe nur bis zu 7 und nicht bis zum 10, sonst hätten wir das mit unserem Termin am 09. September in Berlin verbinden können.

Ich könnte also am ersten Septemberwochenende schon mal nach Berlin fahren, nur leider wird es dann bei den Teilnehmern des "netz:regeln 2011 - Openness" sicher nichts werden. Ein Vorschlag wäre es einfach das Treffen am 09. September nach dem "netz:regeln 2011 - Openness" in Berlin zu machen.

Alle Teilnehmer am müssen sich am "netz:regeln 2011 - Openness" über die Seite der Heinrich Böll Stiftung informieren und anmelden, ich bin mir sicher wir könnten dann noch in gemütlicher Runde in Berlin einen ausgedehnten Plausch halten. Übernachtungsmöglichkeiten sollte es in Berlin ja genug geben oder man setzt sich Abends in den ICE und stellt den Wecker..
______________
spokesman
ehemals 1. Vorsitzender des Bundesverbandes Initiative gegen digitale Spaltung -geteilt.de- e.V.
aktuell Liquidator des „geteilt.de e.V.“
Benutzeravatar
spokesman
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 5772
Registriert: 17.11.2007 01:48
Wohnort: 07422 Saalfelder Höhe


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron