was mich im TV wirklich ärgert ist die tolle neue Werbung von T-Com mit dem Ladebalken. Diese Anspielung auf die neuen Produkte ist einfach ärgerlich! Natürlich gibt es bald DSL 16.000 nur dass das mal wieder nur Nutzer direkt neben den Vermittlungsstellen nutzen können wird verschwiegen.
In den Genuss des "Ladebalken" mit dem man viel Spaß hatte der jetzt aber verschwindet wird also nur ein kleiner Teil kommen. Besonders ärgerlich ist die Werbung für die Gemeinschaft die kein DSL bekommt.
Und das Produkt womit geworben wird, ich denke mal DSL 16.000 ist noch nicht mals bestellbar. Nur in ausgewählten Großstädten und dort nur in einzelnen Vermittlungsstellen. Ich wollte gestern mal "probeweise" DSL 16.000 bestellen im T-Punkt.
Natürlich schlug das fehlt, nur über die Interessengemeinschaft vorbestellbar. Und ob das an meinem Anschluss geht konnte man mir ja auch nicht sagen. Merkwürdig, dass DSL 6000er schon bestellen können! Also vertuschung das es nicht geht

Der Schaltungstermin für den 16.000 am 6.000 Anschluss steht sogar schon fest, per Brief bestätigt! Also alles merkwürdig was da abläuft

Diese Werbung dazu mach einem dann jedes mal sauer wenn man sieht wie man da aufgezogen wird, das man den tollen Ladebalken noch behalten darf und die Anschlüße die jetzt schon schnell sind noch schneller werden und das für gerade mal 5 Euro mehr!