Ladebalken Werbung der T-Com und DSL 16.000

Allgemeine Initiativen und Breitband Themen

Beitragvon stanleys » 13.06.2006 20:07

T-Online Spot "für spielkinder... für quasselstrippen... für ALLE... "

http://media.t-online.de/cc/F/wm/Resale ... 075261.asx

Eine einstweilige Verfügung wäre angemessen.
stanleys
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon manni » 14.06.2006 00:40

.Jaaaa.......streu`noch Salz in unsere Wunden! :cry:
mal verliert man, mal gewinnen die anderen
manni
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon Xardas » 14.06.2006 09:54

sollte verboten werden :evil:
Quid sit futurum cras, fuge quaerere.

das Wunder vom 30.03.2007 - DSL 6000 über Glasfaser
Xardas
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon vauwe » 14.06.2006 22:29

stanleys hat geschrieben:T-Online Spot "für spielkinder... für quasselstrippen... für ALLE... "

http://media.t-online.de/cc/F/wm/Resale ... 075261.asx

Eine einstweilige Verfügung wäre angemessen.

Jetzt konnte ich mir den Spot endlich aus dem Netz angucken (mein Gnome-Player wollte nicht, aber unter Windows geht's).

Die Pause-Funktion verrät, daß jeglicher Hinweis auf eine nicht flächendeckende Verfügbarkeit fehlt.

Wörtlich heißt es dort:
Paketangebot gilt bis 06.06.06 und besteht aus Anschluß DSL 6000 für 24,99 EUR / Monat, Tarif T-Online dsl flat für 9,95 EUR / Monat ...

Kann also jeder haben? Nöö, natürlich geht's nur bei T-DSL Verfügbarkeit, aber darauf wird im Spot nicht hingewiesen.
vauwe
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon manni » 16.06.2006 11:49

Kann also jeder haben? Nöö, natürlich geht's nur bei T-DSL Verfügbarkeit, aber darauf wird im Spot nicht hingewiesen.

Hast Du schon mal bei Deiner zuständigen T-Kom Direktion direkt nachgefragt, ob DSL-Light nach Anhebung der Dämpfung auf 55db bei Dir nicht jetzt doch möglich ist? Am Besten, Du läßt Dich gleich zum Leiter durchstellen, weil der Dich am gestrigen Tage diesbezüglich ja schon angerufen hat! :wink:

Gruß, manni
mal verliert man, mal gewinnen die anderen
manni
Mitstreiter
Mitstreiter

Ladebalken werbung

Beitragvon breaky » 19.06.2006 06:52

....man sollte die ladebalken von nur einer woche mal aneinanderrechnen und dann aus festem holz aussägen.... :twisted:
und dann *kladusch* ... immer druff auf die werbefritzen..
;)
schrub der breaky
der jetzt aus der DSL-losen Zone ausgezogen ist.
breaky
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon vauwe » 19.06.2006 17:55

manni hat geschrieben:

Hast Du schon mal bei Deiner zuständigen T-Kom Direktion direkt nachgefragt, ob DSL-Light nach Anhebung der Dämpfung auf 55db bei Dir nicht jetzt doch möglich ist?

Manni,

die Dämpfung meiner Glasfaserleitung ist komischerweise gar nicht so hoch... ;)
vauwe
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon mabe » 25.06.2006 10:17

Ist euch schon aufgefallen das die Werbung von T-Online (wohl durch das zusammenführen von T-Online mit T-Com) geändert wurde? Es heist jetzt die Doppelflat von T-Com und die Ladebalkenwerbung habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen.
mabe
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon vauwe » 25.06.2006 11:07

mabe,

zufällig war ich gestern auf den Produktseiten von T-Online und habe das gesehen. Natürlich heißt es dort in etwa "flat Telefonieren über das Internet". Nun könnte ein User natürlich denken, daß damit auch (wie bei anderen Netzbetreibern üblich) über die dazugehörige Telefonleitung telefoniert werden kann, bis zum Abwinken. Tut er dies, dann wird er sich bei der nächsten Telefonrechnung auf den Hintern setzen, da nur VoIP flat inbegriffen ist (zumindest deutschlandweit, Festnetz und andere VoIP Teilnehmer).

Außerdem hat mich an den Produktinformationen mächtig gestört, daß dort ein Preis von 49,nochwas (für DSL-16000 und Doppelflat) genannt wird. Dabei werden viele nun denken, daß das ein Fixpreis, inklusive aller Grundgebühren usw. ist. FALSCH: Der Telefonanschluß (Grundgebühren) muß noch extra bezahlt werden.

Meine Vermutung ist, daß man den Preis so kalkuliert hat, daß er ähnlich wie bei Arcor und Hansenet aussieht (um die 50 Euro). Daß bei den anderen der Preis für die Telefonleitung schon mit inbegriffen ist, werden viele erst nach der Bestellung merken.
vauwe
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon mabe » 25.06.2006 11:27

Das mit den 49€ habe ich noch nicht gesehen, stand das untem im kleingedruckten? Ich habe bis jetzt nur die 9,95 Variante gesehen wo wirklich nicht sofort klar ist ob jetzt mit der Doppelflat Internet und Festnetzflat oder VOIPFlat gemeint ist, denn das da jetzt T-Com steht verwirrt wirklich enorm. Viele Verbinden mit T-Com Festnetz und mit T-Online (was es ja so nicht mehr gibt) VOIP.

Der Festnetzanschluss kostet ja noch mal 15 €. Arcor hat ja die Preise für den Internetanschluss enorm gesenkt! Ein 2000 Anschluss kostet 10 Euro, ein 6000 kostet 15 Euro und ein 16000 mein ich 17 oder 18 Euro.

Ich denke T-Com wird da bald nachziehen. Ich bin eigentlich nur noch bei T-Com wegen dem besseren Support und vor allem weil Arcor die Grenzen für ADSL hochgesetzt hat. Da stehe ich z.Z. schlechter als würde ich bei T-Com bleiben.

Leider sind bei Arcor die Zeiten vorbei wo einfach nur geschaltet wurde, vorher wurde hier auf meiner Straße schon 16.000 geschaltet und es lief immerhin mit 9820 Kbit/s gegen 2000 von T-Com (was schon ärger macht) ein ordentlicher Unterschied nicht nur in der Geschwindigkeit sondern auch im Geldbeutel, 3 Euro gespart und das 3 fache an Leistung mehr.
mabe
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon governet » 12.09.2006 18:05

Jetzt wirds noch gemeiner:

Auf ok.de hab ich grad die neue Werbung der T-Com gesehen, und ratet mal, es sind flash-videos über 1 Mb groß.(wird automatisch gestartet) Passt gut zur Ladebalken-Werbung, denn der wird jetzt noch langsamer und das Surfen noch angenehmer.

Nachtrag:
Das gehört alles zu der Seite http://www.kompliziert-genug.de (vorsicht Flashvideo läuft automatisch an) (ist ne T-Com Werbeseite für die neuen Tarife)
Man kann sogar eigene Videos uploaden unter dem Motto:
"Das Leben ist kompliziert genug!"

Wie wärs schicken wir den Leuten doch mal paar Vidoes. Man kriegt auch 250 Euro wenn der Film ausgewählt wird.
Gruß Governet
KEIN DSL - WAS NUN?
Ratgeber für DSL Initiativen
Breitband-Alternativen
Regionale Foren für mit DSL Unterversorgte Orte
Du möchtest geteilt.de verlinken? Hier gehts lang: Links zu geteilt.de
kein-dsl.de "Breitband für alle" ist kommerziell und vertritt keine Interessen, sondern nur den Mammon
governet
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon akrstn » 12.09.2006 19:38

governet hat geschrieben:Wie wärs schicken wir den Leuten doch mal paar Vidoes. Man kriegt auch 250 Euro wenn der Film ausgewählt wird.

Am Besten ein Video vom Laden des Videos. Natürlich mit eingeblendeter Uhr. :wink:
MfG
AKrstn

Alle sind gleich, nur manche sind schneller!
akrstn
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon governet » 12.09.2006 19:39

Das wäre doch mal was
Gruß Governet
KEIN DSL - WAS NUN?
Breitband-Alternativen
kein-dsl.de "Breitband für alle" ist kommerziell und vertritt keine Interessen, sondern nur den Mammon
governet
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon stanleys » 12.09.2006 20:29

Nit 'ner screen capture software solte das kein Problem sein.
http://www.download-tipp.de/Bildbearbei ... ndex.shtml

Am Besten das Laden des T-COM/T-Online Ladebalken-Videos, mit 'ner effektvollen Uhr + Anzeige der Verbindungsgeschwindigkeit.
stanleys
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon governet » 12.09.2006 21:21

Gruß Governet
KEIN DSL - WAS NUN?
Breitband-Alternativen
governet
Mitstreiter
Mitstreiter

Vorherige

Zurück zu Sonstiges