Löschung von Beiträge

Allgemeine Initiativen und Breitband Themen

Löschung von Beiträge

Beitragvon slarky » 02.07.2006 19:24

ich muss wiederhot feststellen das hier im Forum Beiträge gelöscht werden

die gelöschten Beiträge stehen in keinster Weise den Boardregeln entgegen.

Wer löscht hier Beiträge und mit welchen Recht

sollte das nochmal passieren bin ich nicht mehr bereit irgendwelche Beiträge in diesem Board zu schreiben

hiermit möchte ich eine öffentliche Stellungsnahme dazu
Alles wird gut...!!! Und besser als vorher.....
schaut vorbei http://www.prodsl-in-leegebruch.de
slarky
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon vauwe » 02.07.2006 19:32

slarky,

auch wenn ich nicht für Löschungen verantwortlich bin: Von welchen Beiträgen redest Du?
vauwe
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon M0rGu3 » 02.07.2006 19:47

Eins vorweg:
Dies ist keine öffentliche Stellungnahme. Ich kann keine Beiträge löschen.

Wenn hier Beiträge gelöscht werden, dann hat dies auch seine Gründe. Nicht alles kann man auch in den Board-Regeln unterbringen, manches gehört sich auch einfach nicht. Manchmal sind auch die Empfindungen/Gesichtspunkte eines Textes bei anderen Lesern anders.
Die Regeln dienen nur dazu, moderative Arbeiten knapper und unaufwendiger zu gestalten. Früher gab es gar keine Board-Regeln und da wurden auch Beiträge gelöscht.
Die Moderatoren hier würden keine Beiträge löschen, wenn sie nicht gegen irgend etwas verstoßen. Ich möchte gleich dazu sagen, dass alles, was nach den ersten Zeilen nach Werbung/Spam klingt, gelöscht oder editiert wird. So würde ich das jedenfalls handhaben.
Auch alles was gegen subjektive Empfindungen (Beleidigungen, o.ä.) verstößt wird gelöscht (Ich bin zwar kein Moderator, aber ich bin mir sehr sicher).

Außerdem könntest du dein Problem auch mal etwas genauer darstellen, eine deutsche Grammatik verwenden und die ganzen Leerzeilen einsparen.

Christoph
Eure Mitarbeit ist gefragt!
M0rGu3
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon slarky » 02.07.2006 20:11

Hallo Christoph,

dein Beitrag bezugnehmnd Grammatik finde ich sehr anzüglich und sollte gelöcht werden. Meinst du den im Ernst, das ich mit Absicht Buchstaben vergesse, weil ich der deutschen Grammatik nicht mächtig bin.

Genaue Erörterung der letzten Löschung eines Beitrages:

Hier im Board hat jemand AOL ISDN Flatrates Accounts versucht an dem Mann zu bringen. event. hat dieser auch schon Kunden gewohnen.
Ich habe in meinem Beitrag kundt getan, dass ich es nicht gut finde, wenn hier solch fragwürdigen Accounts verkauft werden. Und dies Ebaygleich kommt.

Dieser Beitrag mit der o.a. Meinung wurde gelöscht.

Das finde ich nicht gut.Habe niemanden beleidigt, sondern eine Meinung kndt getan. Nichts weiter.

Habe mittlerweile auch den ADMIN angeschrieben und bis dato darauf keine Antwort erhalten. Schade.

Und...Leerzeichen, wenn ich es für nötig halte, werde ich auch weiterhin machen. Auch wenn es einem Christoph nicht gefällt.
slarky
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon mabe » 02.07.2006 20:16

Edit: Habe das falsch aufgefasst. Beitrag folgt :)

Mal allgemein,
also das Thema ISDN Flat ist allgemein ein kniffliges Thema. Ich bezog mich eben auf eine ISDN Flat die hier einer verkaufen wollte

Jetzt mal zur Flat. Das Problem ist, die gibt es ja eigentlich nicht mehr. Wie das realisiert wird weis ich nicht. Erinnern tut mich das an die alten AOL CDs. Kritik kann man aber natürlich schreiben. Aber ich weis nicht was du da geschrieben hast.

Kleine Frage nebenbei, sind die alten AOL CD Freiminuten noch gültig? Ich dürfte hier noch einige rumliegen haben. Die würde ich dann so rausschicken wenn sie jemand gebrauchen kann und ich sie finde :D

Edit: Blicke da jetzt nicht durch, heute morgen war irgendwo ein Thema da wurde eine AOL Flat verkauft mit dem vermerk auf Ebay...
Zuletzt geändert von mabe am 02.07.2006 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
mabe
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon M0rGu3 » 02.07.2006 20:35

slarky hat geschrieben:Meinst du den im Ernst, das ich mit Absicht Buchstaben vergesse, weil ich der deutschen Grammatik nicht mächtig bin.

Ich entschuldige mich, aber ein paar Satzzeichen zu setzen (machst du jetzt ja auch) wäre für das Verständnis des Textes schon von Vorteil.
Das mit den AOL-Flats kann ich nicht sagen, ich kann nur sagen, dass hier einer eine loswerden wollte. Von "Verkauf im größeren Sinne" hab ich nichts gehört. Fragwürdig sind diese Accounts für mich aber nicht, wenn AOL diese selbst rausgegeben hat, ist für mich da kein Problem erkennbar.
Warum der Admin nicht antwortet kann ich dir nicht sagen. Ich bin es nicht.

Dann mach deine Leerzeilen weiter, muss ich wohl mit leben. Nur ist es etwas komisch, wenn jede Zeile ein Leerzeile kommt (für manche mag das übersichtlicher sein, mir zerreißt es eher den Zusammenhang).
M0rGu3
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon vauwe » 02.07.2006 20:48

slarky,

den Thread, den Du zum Thema AOL meinst, der wurde nicht gelöscht, sondern durch den Forenadmin verschoben. http://www.geteilt.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1164

Dort ist auch ein Beitrag von Dir drin, der mit dem übereinstimmt, was Du meinst, was gelöscht worden sein sollte.

mabe: Mir ist nicht bekannt, daß essig hier irgendwas an den Mann bringen will (zu Geld macht). Das würde auch nicht zu ihm und seiner Überzeugung passen.

@all: Was die Rechtschreibung angeht, so können wir doch alle ein bißchen Toleranz an den Tag legen, denke ich. Schließlich haben wir alle unsere Schwächen, irgendwo.
vauwe
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon slarky » 02.07.2006 21:11

na dann, dann ist ja alles geklärt. Danke für eure Aufmerksamkeit und Tolreanz

Thema beendet

Deutschalnd wird Weltmeister
slarky
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon M0rGu3 » 02.07.2006 21:31

slarky hat geschrieben:na dann, dann ist ja alles geklärt. Danke für eure Aufmerksamkeit und Tolreanz
Sorry das ich etwas pappig geworden bin ;) Nimms nicht so ernst, ich bin öfters so...
M0rGu3
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon essig » 02.07.2006 22:11

dann ist ja alles geklärt und wir verschieben dieses thema dorthin wo auch Biete AOL ISDN Flat an ohne mtl. kosten!!!!! gelandet ist: ins archiv ; )

zusammenfassung:
- thema mit zweifelhaften inhalt wurde erstellt
- darauf wurde zu schnell geantwortet
- thema wurde ins archiv verschoben
- autor wurde darüber informiert
- autor ist damit einverstanden

also alles ganz normal.

Mir ist nicht bekannt, daß essig hier irgendwas an den Mann bringen will (zu Geld macht). Das würde auch nicht zu ihm und seiner Überzeugung passen.

stimmt würde es nicht. mich würde trotzdem interessieren worum es ging ; )
H E L F E N | I N H A L T

GETEILT.DE - WIE GEHT ES WEITER?
essig
Mitstreiter
Mitstreiter

Zurück zu Sonstiges