dopppeldecker hat geschrieben:Habe vom letzten Posting ehrlich gesagt nicht wirklich viel verstanden.
*lach* Ich höre ja schon auf...

M0rGu3 hat geschrieben:Mensch vauwe, heißt das, wenn ich das wusste, kann ich mir auch das Informatik-Studium sparen?
Mich werden jetzt einige Informatik-Studi's in der Luft zerreißen, aber früher war ich mal der Meinung, daß die nicht wesentlich mehr lernen, als das. Heute bezweifel ich sogar das noch...
barty hat geschrieben:Wenn wir schon kein DSL bekommen, dann wollen wir wenigstens theoretisch darüber reden können, wie Internet & Co. funktioniert.
Über etwas reden, wobei man nicht weiß, wie etwas funktioniert, ist aber auch ziemlich ungut. BTW, ich administriere einige große Netze und für mich ist das kein theoretisches Ding, sondern täglich Brot.
barty hat geschrieben:Ist wie bei pupertierenden 15-jährigen die von Autofahren reden.
Nicht wirklich. Bei Kunden, Freunden, Bekannten habe ich ja auch mit DSL-Anschlüssen zu tun. Im Januar mußte ich sogar für einen Kunden eine 2 MBit/s S-DSL Verbindung bei der T-Com kündigen... DAS hat wehgetan. Ich krieg's nicht, mußte aber einen anderen Anschluß stillegen lassen.
Die 2 M S-DSL Verbindung war richtig schnuckelig. *schnief*