Also für Onlinespieler habe fürher Call of Duty gespielt das bei vielen Usern ziemlich auf meinen Pin ging.
naja diese Person die das geschrieben hat habe ich zuvor noch nie gesehn.
Blizzi:
dumb hatte besser zu dir gepasst

ach, wollte mich nochma entschuldigen, wegen isdn.. du weisst schon... :/
gibt halt schon arme dörfer im westen

Blizzi:
mensch sufiiii

digga.... passt doch das de isdn hast, kannst ja nix dazu, dass da halt keine anderen dsl wolln. tztztz... und sowas nennst sich "westen"

sry...aber ich könnt mich immer sooooo totlachen! :>
is des dir aber nich zu teuer?
will ma wissn wie dei familie des geld bekommt

stelln sich auffer straße und sing ne runde oder wie schauts aus?!
Blizzi:
jo, stimmt, man kann nich alles kaufen! ich hab kein skill in cod² :> aber im gegensatz zu dir, hab ich freunde... tja ;D
ISDN 4 teh win

hab DSL 2000 und des dürfte ungefähr 128mal schneller sein, als dein ISDN!!! xD
Blizzi:
Ich will nich wissen, wie lang dein iNET braucht um die Seite zu aktuallisiern, wenn du nen Commi geschrieben hast! MUAHAHA, da sieht man ma wieder wieviel rL du hast ;D
Wie gesagt ich kannte die person vorher nicht dann fängt der an in mein Gb zuspammen wtf......
Naja zum Glück kenne ich da ein Admin der hat ihn endlich mit Strafpunkten gedroht

Und sowas muss ich mir von einen Ossi anhören dazu ein komment von nem Freund :
triKsa
#122 21.09.06 16:37
BLiZZi und Rock die alten flamer :X
naja gott sei dank gibts ja esl admins die solche ost-west/dsl-isdn konflikte schnell lösen
btw: ich würd meinen mund als ossi nicht all zu weit aufreissen wenn man nicht einmal 15% des deutschen bruttoinlandsprodukt beitragen kann und jährlich millionen in den anus gesteckt bekommt um ne dsl leitung für seine arbeitslosen zu legen

Also wenn ich mich so zuflamen lassen muss von irgend nen idioten dann darf man ruhig meinen Freund recht geben....
Hoffe das ist das richtige forum dafür....
Ich habe noch tonnen an chat material mit meinen alten Clan kollegen ect, nur leider nicht mehr vorhanden