Ein beispiel wie ein Isdn user zugeflammet werden kann

Allgemeine Initiativen und Breitband Themen

Ein beispiel wie ein Isdn user zugeflammet werden kann

Beitragvon Soul-blade » 21.09.2006 15:52

der start, ist aus meinen GB von der ESL- Electronic Sport Leagues.
Also für Onlinespieler habe fürher Call of Duty gespielt das bei vielen Usern ziemlich auf meinen Pin ging.
naja diese Person die das geschrieben hat habe ich zuvor noch nie gesehn.

Blizzi:
dumb hatte besser zu dir gepasst :x

ach, wollte mich nochma entschuldigen, wegen isdn.. du weisst schon... :/

gibt halt schon arme dörfer im westen :(

Blizzi:
mensch sufiiii :D

digga.... passt doch das de isdn hast, kannst ja nix dazu, dass da halt keine anderen dsl wolln. tztztz... und sowas nennst sich "westen" :D

sry...aber ich könnt mich immer sooooo totlachen! :>

is des dir aber nich zu teuer?
will ma wissn wie dei familie des geld bekommt :x
stelln sich auffer straße und sing ne runde oder wie schauts aus?!

Blizzi:
jo, stimmt, man kann nich alles kaufen! ich hab kein skill in cod² :> aber im gegensatz zu dir, hab ich freunde... tja ;D

ISDN 4 teh win :x

hab DSL 2000 und des dürfte ungefähr 128mal schneller sein, als dein ISDN!!! xD

Blizzi:
Ich will nich wissen, wie lang dein iNET braucht um die Seite zu aktuallisiern, wenn du nen Commi geschrieben hast! MUAHAHA, da sieht man ma wieder wieviel rL du hast ;D

Wie gesagt ich kannte die person vorher nicht dann fängt der an in mein Gb zuspammen wtf......

Naja zum Glück kenne ich da ein Admin der hat ihn endlich mit Strafpunkten gedroht :)

Und sowas muss ich mir von einen Ossi anhören dazu ein komment von nem Freund :
triKsa
#122 21.09.06 16:37
BLiZZi und Rock die alten flamer :X
naja gott sei dank gibts ja esl admins die solche ost-west/dsl-isdn konflikte schnell lösen
btw: ich würd meinen mund als ossi nicht all zu weit aufreissen wenn man nicht einmal 15% des deutschen bruttoinlandsprodukt beitragen kann und jährlich millionen in den anus gesteckt bekommt um ne dsl leitung für seine arbeitslosen zu legen
:x

Also wenn ich mich so zuflamen lassen muss von irgend nen idioten dann darf man ruhig meinen Freund recht geben....

Hoffe das ist das richtige forum dafür....
Ich habe noch tonnen an chat material mit meinen alten Clan kollegen ect, nur leider nicht mehr vorhanden :( aber evtl hat ja jemand anders auch noch so tolle erfahrungen gemacht.
Soul-blade
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon M0rGu3 » 21.09.2006 19:52

Nee, aber ich hab was gegen Wessi's die was gegen Ossi's haben ; )

BTW: das forum wird von nem ossi ge'admin't :lol:

Nee, ich kenn sowas auch, die glauben echt, es gibt überall in Deutschland DSL... ich hab mit einem geschrieben, war mal bei uns im Clan, hat ihn verlassen, weil keiner immer da war... er hat den Sinn wohl nicht verstanden... Ich zitiere mal unsere Rules:
$3 Kameradschaft
[...]Der Clan, das Team, sowie geteilt.de stehen im Vordergrund und sind auf keinen Fall zu vernachlässigen.[...]
$4 Clanmitgliedschaft, Art. 1 Voraussetzungen
[...]Die einzige Voraussetzung ist die Anerkennung der Ziele und Rules des Clans sowie der Ziele von geteilt.de.[...]
$8 Ansehen des Clans
[...]Jedes Mitglied hat die Pflicht das Ansehen des Clans und unserer Initiative "geteilt.de" zu fördern.[...]

Da sieht man mal, wie genau die Leute die Clan-Rules gelesen haben... die meisten hatten sicher noch nichtmal was von geteilt.de gehört.
Eure Mitarbeit ist gefragt!
M0rGu3
Mitstreiter
Mitstreiter

Zurück zu Sonstiges