26605 Schirum: Internet: Lahm auf dem Land (NDR Beitrag)

26605 Schirum: Internet: Lahm auf dem Land (NDR Beitrag)

Beitragvon Anonymer » 12.01.2012 20:01

Am 9.1.2012 war ein Beitrag in NDR in der Sendung Markt über eine Kundin die sich über ihr lahmes DSL von EWETel in 26605 Schirum beschwert.

Familie S. wollte einen VDSL-Anschluss. Doch der Wechsel zu EWE TEL hat nicht das schnelle Surfen im Internet ermöglicht, sondern Nerven gekostet. Markt mischt sich ein.

Link zum Beitrag


Nach meiner Meinug sind das doch keine KVZ sonder Outdoor die EWETel neben den KVZ von der Telekom aufstellt wenn sie kein eignes Netz haben?
Ortsnetzkennziffer (Vorwahl): 04434 Colnrade
DSL vorhanden: JA
DSL Speed: 6000 (Ram)
geteilt.de bei Facebook
Benutzeravatar
Anonymer
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 537
Registriert: 27.05.2006 23:05
Wohnort: 27243 Colnrade

Zurück zu Aurich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast