42697 Solingen (Frage an Moderator)

42697 Solingen (Frage an Moderator)

Beitragvon terry » 27.11.2006 16:05

Ich finde die Namensgebung der threads in diesem Forum äusserst verwirrend - immer nur "42697 Solingen OT Ohligs (Tx)" - da findet man nicht so schnell einen Beitrag wieder und weiss ausserdem nicht, um was es genau in dem Thema geht - (T5) oder (T1) etc ist ja dermassen nichtssagend.......

Deshalb verstehe ich auch den Kommentar von tuxuser nicht:
tuxuser hat geschrieben:Nicht böse sein, wie ich oben geschrieben habe, möchten wir diese Seite übersichtlich für unsere Neukontakte halten. Diskussionen, Kommentare etc. bitte unter http://www.geteilt.de/fuer/solingen eintragen.

Über's Wochenende wird daher ein wenig aufgeräumt und auch dieser Beitrag nach /solingen verschoben

woran erkennt man, dass dieser thread für Neukontakte ist?
Muss ich mir das jetzt anhand von (T4) merken?

Ich denke, es wäre besser, wenn der Moderator (wie's scheint, ist das tuxuser, oder?) das recht lange (und ebenfalls nichtssagende) "Solingen OT" aus den thread-Überschriften nimmt, und statt dessen ein Stichwort zum thread-Thema reinsetzt.
42697 Ohligs muss natürlich bleiben, damit man den thread in den richtigen Interessenkreis einordnen kann.

Sorry, falls ich jemandem "auf die Füße getreten bin" - ist nur'n Vorschlag.
Zuletzt geändert von terry am 28.11.2006 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
Don't trust your paranoia
terry
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon essig » 27.11.2006 16:36

hi terry,

erstmal vielen dank für die vorschläge. wir werden darauf eingehen und änderungen vornehmen. bitte noch etwas geduld. danke ; )
H E L F E N | I N H A L T

GETEILT.DE - WIE GEHT ES WEITER?
essig
Mitstreiter
Mitstreiter

Zurück zu Solingen (KfS)