von Lukejack » 26.04.2007 06:17
Also irgendetwas scheint sich in den letzten Tagen getan zu haben...
Dass die Netzwerktechniker in letzter Zeit regelmäßig in unserer Gegend auftauchen, haben ja alle mitbekommen, aber nun
- ich weiß, dass man allgemein davon ausgehen kann, dass der Verfügbarkeitstest im Internet sehr unzuverlässig ist, möchte jedoch anmerken, dass das System augenscheinlich mehrmals (zumindest optisch) üebrarbeitet wurde -
bekomme ich als Ergebnis beim Verfügbarkeitstest der Telekom "DSL verfügbar", und zwar bis zur 6000er Bandbreite. Analoge Ergebnisse liefern auch Tests von anderen Anbietern. Bisher wurde immer unter dem Vorbehalt der manuellen Recherche DSL zugesagt. Dem ist jetzt nicht mehr so.
Da ich regelmäßig mal auf der Website nachschaue, scheint sich doch etwas verändert zu haben.
Werd auf jeden Fall am Montag den Antrag fertigstellen - ich denke wohl online, da gibt's zusätzlich ne 20 € Gutschrift.
Habt Ihr alle eigentlich schon ne Hardware-Vorstellung?
Ich werde wohl auf die FritzboxFon 7170 V2 setzen, da dieser Router als einziger mir bekannter mit integrierter Telefonanlage 3 analoge Endgeräte bedienen kann (müßte sonst ja meine alte Telefonanlage behalten).
Die Telekomdinger können da höchstens 2 Endgeräte versorgen.
Mfg
Lukejack