Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Komplettpaket Call & Surf!
Ihre Online-Bestellung in unserem System ist leider fehlgeschlagen.
Dabei kann es sich um einen Systemfehler oder um die Nichtverfügbarkeit der bestellten Call & Surf Variante an Ihrem Anschluss 0212 / XXXXX handeln.
Wir bedauern dies.
Ihren Auftrag XXXXXXXXXX mussten wir deshalb stornieren.
Ich habs doch geahnt diese Penner....
werde da am Montag anrufen und fragen was da los ist, das kann doch net sein... hängen doch alle am gleichen Verteiler wieso sollten dann nur ein paar Anschlüße funktionieren...
EDIT:
Hab heute noch jemanden bei der Telekom erwischt...
Die hatten wiedermal keine Auftrag von mir erhalten obwohl ich ne Bestätigung bekommen habe inkl. Auftragsnummer.
Naja dann habe ich DSL direkt bei ihr bestellt. Sie meinte um auszuschließen ob es an nem Systemfehler liegt oder an der nicht verfügbar von DSL, würde sie das mal eben testen.
Nach 1 min. Warteschleife kam sie wieder und meinte es liegt am System denn 6 Mbit wären bei mir ohne probleme möglich.
Naja hab dann alles bestellt und sie meinte es könnte 1 bis 2 Wochen dauern weil die Nachfrage im moment so hoch wäre. Naja solange es nur 1-2 Wochen sind... letztens hies es ja noch es dauert mind. 4 Wochen bis es bearbeitet ist....
Naja kann nur hoffen das jetzt alles funktioniert...
MFG. der blitzschnelle 6000der Yon Boy