Kleines Update von der Laibacherstr.
Bin eben von der Arbeit gekommen und habe gesehen wie sie an dem DSL Kasten die Straße aufgerißen haben. Ich hatte ja gedacht das die das bei uns schon getan hätten... naja also auf jeden fall ist der DSL Kasten eingezeunt und ein Haufen Gesteinsbrocken liegen daneben. Bin ja mal gespannt wie lange soi brauchen bis das alles verkabelt ist....?
EDIT:
Telekom hat mich grade angerufen ob ich nicht DSL haben möchte
Musste erstmal kräftig lachen am Telefon

Habe ihm dann hier alles geschildert wie das mit DSL ausieht usw. Er konnte mir aber leider auch net weiter helfen, da er nicht ins Sytsem gekommen ist. Naja er wollte mir dann noch nen anderen Tarif andrehen usw. aber hab ihm direkt klar gemacht das sie erstmal DSL hier freischalten sollen und das man dann weiter schauen kann. hab ihm auch erzählt das ich schon seit mehr als 6 Jahre auf DSL warte, da meinte er nur das ich ein sehr geduldiger Kunde wäre ... nuja hab ihm dann erklärt das wir ja auch garnicht den Telefonanbieter wechseln konnten, weil wir ja hier an Glasfaser liegen usw. nuja im Endefekt konnte er mir da auch nicht weiter helfen und hat auf die Telekomseite verwiesen das ich da in der nächsten Zeit öfters den DSL Check machen soll. Achso und er hat gesagt das in ihrem System seit neustem auch eine ungefaire Angabe der Fertigstellung des DSL-Ausbau gäb. Er konnte ja leider nicht ins System sonst hätte ich ja was genaueres.
Nuja dann warten wir eben noch..
MFG. der blitzschnelle 6000der Yon Boy