http://666kb.com
http://imageshack.us/
Yon Boy hat geschrieben:Ja sieht doch klasse aus. Weiß jemand wo so ein Kasten auf der Grenzstraße steht oder Hildenerstr. ? Hab noch keine Bauarbeiten bei uns entdecken können... hoffe nur das die uns net vergessen
Tuxuser hat geschrieben:Wie stark!![]()
![]()
Nachtrag: Die größe der Aushebung würde ja stimmen, aber dieser Anschluß, der da freigelegt wurde
Yon Boy hat geschrieben:Ja sieht doch klasse aus. Weiß jemand wo so ein Kasten auf der Grenzstraße steht oder Hildenerstr. ? Hab noch keine Bauarbeiten bei uns entdecken können... hoffe nur das die uns net vergessen
Yon Boy hat geschrieben:Jap da steht so ein Kasten, aber bei mir weiter unten auf der grenzstraße stehen bestimmt noch 5 oder 6 solcher Kästen. Aber soviele unterverteilungen zu machen ist doch ein bisschen unvorteilhaft oder ?
weiß jemand wieviele Anschlüsse man in so einem Kasten hat ?
Teilweise sind aber in den Dingern auch nur Ampelschaltungen drinn. Bei uns vorne an der Straßenecke steht auch noch so ein grauer Kasten, da weiß ich aber das dort das Wasser und Gashauptventiel für unseren kleine Nebenstr. ist.
Bei meinem Glück wird die Telekom alles ausbauen nur mich hier unten vergessen... bei mir ist die andere Straßenseite ja schon Hilden. Wobei ich aber noch zu Solingen gehöre.
Yon Boy hat geschrieben:Jap da steht so ein Kasten, aber bei mir weiter unten auf der grenzstraße stehen bestimmt noch 5 oder 6 solcher Kästen. Aber soviele unterverteilungen zu machen ist doch ein bisschen unvorteilhaft oder ?
weiß jemand wieviele Anschlüsse man in so einem Kasten hat ?
Teilweise sind aber in den Dingern auch nur Ampelschaltungen drinn. Bei uns vorne an der Straßenecke steht auch noch so ein grauer Kasten, da weiß ich aber das dort das Wasser und Gashauptventiel für unseren kleine Nebenstr. ist.
Bei meinem Glück wird die Telekom alles ausbauen nur mich hier unten vergessen... bei mir ist die andere Straßenseite ja schon Hilden. Wobei ich aber noch zu Solingen gehöre.
Ampelschaltkästen, Niederspannungsverteiler und andere Schaltkästen haben nichts mit T-DSL zu tun. Angaben über Hersteller der Technik, Versorgungsbereiche und Anzahl der Ports können aber aus verständlichen Gründen nicht gemacht werden.
Yon Boy hat geschrieben:Ampelschaltkästen, Niederspannungsverteiler und andere Schaltkästen haben nichts mit T-DSL zu tun. Angaben über Hersteller der Technik, Versorgungsbereiche und Anzahl der Ports können aber aus verständlichen Gründen nicht gemacht werden.
Das Ampelschaltkästen und Niederspannungsverteiler mit DSL nicht tue tuen hat war mir klar, ich wollte nur darauf hinaus woran ich erkenne was in welchem Kasten drinn ist ohne ihn aufzubrechen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast