klauskinski69 hat geschrieben:nabend zusammen,
hat schon jemand von euch erfahrungen mit "TOP-Promotion" gemacht die im moment ja ARCOR anschlüsse anbieten ( per mail / per post ) wenn es mit DSL nicht geklappt hat bisher ?
hat da schon jemand hier eine positive auskunft bekommen ?
beste grüße
klaus
Die sagen immer das es geht, am ende geht gar nix. Ich hatte jetzt noch 2 absagen bekommen, eine von versatel und noch eine mal wieder von der tcom. Ich hatte noch eine bestellung bei der tcom probiert, weil auf der webseite von dsl-16000 stand, das ich ab 5.7.2006 dsl-16000 haben kann. Dieser check sagt aber im prinzip nur, das dann die vermittlungsstelle fuer dsl-16000 aufgerüstet ist. Das sagt nix darüber das man dann dsl über glasfaser haben kann. Im t-punkt in ohligs sagte man mir auch das noch nicht einmal ein plan über eine aufrüstung existiert. Wie ich weiter oben schon sagte wird man die verfügbarkeit von dsl schon rein optisch erkennen können, wenn nämlich die neuen verteilerkästen mit den mini dslams aufgestellt sind, so wie in leverkusen-rheindorf. Aber das wird noch lange dauern. Bis dahin mache ich weiter mit meiner eplus umts flatrate.